• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 / Taktische Mitspieler für "Ghost Recon Wildlands" gesucht

M

Multiplex

Gast
Hallo zusammen,

wir sind aktuell auf der Suche nach einem oder zwei Mitspielern für "Ghost: Recon Wildlands" (PS4) im Kampagnen-Modus.

Wir spielen extrem taktisch, auf höchstem Schwierigkeitsgrad und ohne HUD-Unterstützung.

Da wir schon etwas älter sind, suchen wir jemanden, der ebenfalls zwischen 35 und 50 Jahre auf dem Buckel hat, keine Lust auf wilde Ballereien verspürt, die Begriffe "Tango" und "Oscar Mike" kennt, und versteht, dass auch eine vermeintlich simple Mission eine 10-minütige Vorbereitung und taktische Besprechung erfordern kann. Motto: Lieber einmal mehr nachgedacht als einmal zu viel geschossen.

Wir wollen Mitspieler, die dauerhaft dabei sind, weil man sich taktisch durchaus aufeinander einstellen muss. Ob Scout, Assaulter, Supporter oder Sniper ist eigentlich egal. Idealerweise habt ihr mehrere Skills.

Wir zocken in der Regel ein- oder zweimal pro Woche, meist zwei bis drei Stunden. Wer Lust hat, meldet sich hier kurz. 😊

Viele Grüße
Multiplex

P.S.: Vorstellen darf man sich das bei uns exakt wie in diesem YouTube-Video:
 
Schade, dass sich noch niemand gemeldet hat. Wir beißen nicht! 😊

Viele Grüße
Multiplex
 
Hallo zusammen

Ich suche genau solche Mitspieler. Euer Motto ist genau mein Ding.

PS Account: Suchtomo600

Bin zwar 26 Jahre aber blödsinnige Ballereien mag ich genau so wenig wie ihr.
Bin gerade on

Freundliche Grüsse
 
Hey. Ich hoffe das es net zu spät ist sich hier noch zu bewerben. Bin zwar nur 25 Jahre aber das Motto von euch gefällt mir, mag es auch besser taktisch vorzugehen als den Rambo zu spielen.
 
Zurück
Oben