Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, da in letzter zeit ziemlich viele Fehler bei der Ps4 in den usa aufgetreten sind Frage ich mich nun ob es sinnvoller wäre statt der Ps4 eine Xb1 zu bestellen. Da ich nicht gleich am Release eine Defekte ps4 haben möchte. Wie groß ist die Chance das die Ps4 wirklich defekt sein sollte? Nebenbei habe die Konsole im Juni vorbestellt,
Einfach auf die PS4 freuen und wenn es einen Defekt geben sollte dann umtauschen. Aber doch nicht zur XB1 greifen nur weil man von Problemen aus den USA gehört hat (gibt natürlich ein paar aber vieles wurde auch aufgebauscht). Wird schon weitestgehend alles gut gehen mit den EU Konsolen! Und bei der XB1 wird es auch Berichte über Defekte geben, warte mal ab.
Ohje um was sich Leute Sorgen machen... nachlesen... es war wohl nur eine Charge und die wurde in Amerika verkauft... ich denke mal man muss sich da keine Sorgen machen... wäre das ein so großes Problem wie vielen meinen, würde Sony den Release in Europa sicher verzögern... Freu dich wenn Sie da ist und hab Spaß damit... jeder andere Gedanke darüber ist doch reine Zeitverschwendung.
Ohje um was sich Leute Sorgen machen... nachlesen... es war wohl nur eine Charge und die wurde in Amerika verkauft... ich denke mal man muss sich da keine Sorgen machen... wäre das ein so großes Problem wie vielen meinen, würde Sony den Release in Europa sicher verzögern... Freu dich wenn Sie da ist und hab Spaß damit... jeder andere Gedanke darüber ist doch reine Zeitverschwendung.