• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 Vorbestellungen verkaufen

Ribery88 schrieb:
Warum habt ihr euch dann die PS4 überhaupt vorbestellt? Wenn euch das Lineup nicht gefällt?
Erstens war zum Zeitpunkt der Vorbestellung nicht klar, was zum Release alles kommt und zweitens wurde bspw. Watchdogs kürzlich noch verschoben -> das Spiel hätte mich von allen am meisten interessiert.

Ich werd jetzt zumindest noch das Event am 14.11. abwarten, ob da noch was gutes vorgestellt wird.

Snooty schrieb:
Erstens war zum Zeitpunkt der Vorbestellung nicht klar, was zum Release alles kommt und zweitens wurde bspw. Watchdogs kürzlich noch verschoben -> das Spiel hätte mich von allen am meisten interessiert.

Ich werd jetzt zumindest noch das Event am 14.11. abwarten, ob da noch was gutes vorgestellt wird.

Vorgestellt wird bestimmt was, aber nichts das zum Launch released wird.

EnErGy88 schrieb:
Vorgestellt wird bestimmt was, aber nichts das zum Launch released wird.

Jo das denke ich auch, alles andere wäre eine rieeeeesen überraschung ^^ aber die hoffnung stirbt zuletzt? :) :D

Sabr schrieb:
Geld regiert die Welt. Ich werde meins auch verkaufen.
Playstation 4 Bundle inkl. 2 Kamera +2 Controller + 3 Spiele.

Würde dies die Händler machen, würdest du dich sofort aufregen....
Die Gier nach Geld scheint wohl größer zu sein, als der Verstand von einigen Leuten....
Ergänzung ()

Snooty schrieb:

Doch das Lineup stand bereits fest. Watch Dogs wurde verschoben.....

Ribery88 schrieb:
Die Gier nach Geld scheint wohl größer zu sein, als der Verstand von einigen Leuten....

hat doch wenig mit Verstand zu tun....wenn dann eher bei denen, die bereit sind auf Ebay Mondpreise zu bezahlen anstatt einfach paar Wochen länger zu warten, als gäbe es nichts Schlimmeres auf der Welt als die PS4 nicht gleich zu Release zu bekommen. Bei der Sache mit der Gier gehören doch immer zwei Seiten dazu...

Meiner Meinung nach haben diejenigen, die 600€+ für die PS4 auf Ebay ausgeben, sowieso zu viel Geld in der Tasche. Jeder der "ärmer" dran ist, würde warten und nicht paar hundert Euro drauf bezahlen. Von daher...

Ribery88 schrieb:

Die Nachfrage bestimmt den Preis, nicht aufgepasst in Sowi?

Meine PS4 wurde heute für 750€ abgeholt. Auch wenn der Preis schon krass ist, hatte ich kurz danach höhere Gebote per Mail vorliegen.
In Ebay gehen die Konsolen für 800€ weg, abzüglich des Höchstgebührensatzes von 75€ auch ok. Denke aber das über Kleinanzeigen bis 800€ kein Problem ist einen Abnehmer zu finden. Somit ist die Ps4, welche ich mir im Frühjahr hole fast komplett bezahlt.

Ich war mir auch sehr unsicher... Nachdem was aber in den Filialen Abging war klar dass man sich heute ne goldene Nase verdienen kann.
Denke der ein oder andere wird auch 1000 € bekommen haben wenn er sich auf Abholung einlässt.

Kleiner Ausschnitt von Media Markt Filialen https://www.youtube.com/watch?v=48wAgk_i4Ns

Wie Zombies...

Zu der Thematik hab ich nur eins zu sagen: Solle Leute sind schlicht und ergreifend ***********! Schade das es für sowas keine Regularien gibt. Genauso schlimm ist es aber auch, dass die Leute solche Mondpreise bezahlen. Eine neverending Story

Regularien wie bist du denn drauf... hättest den Thread gelesen, wüsstest du, dass viele hier die PS4 mit dem alten Lineup behalten hätten (so wie ich), wären die Kracher wie Watchdogs etc. nicht verschoben worden. Die Konsole dann zu stornieren, wäre hingegen mehr als dumm, wenn man durch 10 Minuten Arbeitszeit 350 € verdienen kann. Ich sehe es als Entschädigung für das verbockte Lineup. Ist ja nicht so, dass ich mich nicht auf meine PS4 gefreut hätte. AC 4, Cod Ghots, Fifa 14 hab ich schon längst auf der PS3. Killzone ist so lala und Knack spricht mich nicht an.

Das Lineup stand doch eigentlich Relativ fest bis auf Watchdogs und ich glaube Driveclub wurden verschoben. Ich kann es aber trotzdem nicht verstehen wieso man eine Konsole zum Release kauft wenn es eh auf die Auswahl der Spiele kommt. Naja... meine Meinung dazu. Viele sehen das halt anders. Ich sehe das halt so.

Wieso ich mir die Konsole zum Launch kaufte? Weil mich Watchdogs und Driveclub angesprochen hatten und ich mit denen bis ins Frühjahr beschäftigt gewesen wäre... So wäre die Konsole nun bis ins Frühjahr ungenutzt herum gestanden. Desweiteren war auch nicht klar ob das ein oder andere Spiel doch noch zum Launch startet. Hätte ja sein können, dass man sich einen Knaller für ein Event aufgehoben hätte. Was es nun da nicht zu verstehen geben kann, verstehe ich nicht so ganz ;)

Die Leute bieten sich ja auch noch selbst hoch. Sie betteln schon fast, ungelogen. Habe meine PS3 erst für 600€ in den Kleinanzeigen. Mir sagte jemand zu, ich sagte anderen Interessenten sie würde heute für 600€ bei mir abgeholt werden... schon kamen höhere Gebote und noch höhere und "bitte ich fahre sofort los und zahle X,XX €". Man kam sich schon wie der Buhmann vor, als man den restlichen Interessenten sagte, dass die Konsole weg sei und das höhere Gebot nun nichts mehr bringt.

Zurück
Oben