Crazy_Bon
Rear Admiral
Was willste den dafür haben und welche Spiele sind es?Sabr schrieb:Geld regiert die Welt. Ich werde meins auch verkaufen.
Playstation 4 Bundle inkl. 2 Kamera +2 Controller + 3 Spiele.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was willste den dafür haben und welche Spiele sind es?Sabr schrieb:Geld regiert die Welt. Ich werde meins auch verkaufen.
Erstens war zum Zeitpunkt der Vorbestellung nicht klar, was zum Release alles kommt und zweitens wurde bspw. Watchdogs kürzlich noch verschoben -> das Spiel hätte mich von allen am meisten interessiert.Ribery88 schrieb:Warum habt ihr euch dann die PS4 überhaupt vorbestellt? Wenn euch das Lineup nicht gefällt?
Snooty schrieb:Erstens war zum Zeitpunkt der Vorbestellung nicht klar, was zum Release alles kommt und zweitens wurde bspw. Watchdogs kürzlich noch verschoben -> das Spiel hätte mich von allen am meisten interessiert.
Ich werd jetzt zumindest noch das Event am 14.11. abwarten, ob da noch was gutes vorgestellt wird.
EnErGy88 schrieb:Vorgestellt wird bestimmt was, aber nichts das zum Launch released wird.
Sabr schrieb:Geld regiert die Welt. Ich werde meins auch verkaufen.
Snooty schrieb:Erstens war zum Zeitpunkt der Vorbestellung nicht klar, was zum Release alles kommt und zweitens wurde bspw. Watchdogs kürzlich noch verschoben -> das Spiel hätte mich von allen am meisten interessiert.
Ich werd jetzt zumindest noch das Event am 14.11. abwarten, ob da noch was gutes vorgestellt wird.
Ribery88 schrieb:Würde dies die Händler machen, würdest du dich sofort aufregen....
Die Gier nach Geld scheint wohl größer zu sein, als der Verstand von einigen Leuten....
Ribery88 schrieb:Doch das Lineup stand bereits fest. Watch Dogs wurde verschoben.....
Ribery88 schrieb:Würde dies die Händler machen, würdest du dich sofort aufregen....
Die Gier nach Geld scheint wohl größer zu sein, als der Verstand von einigen Leuten....