• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 wird unterhalb verdammt warm

WarheroX5

Ensign
Hallo liebe Konsolenfreunde

ich habe heute meine PS4 von Redcoon erhalten und mir ist aufgefallen,dass die Konsole während des downloadens verdammt warm wird,wenn nicht sogar heiß wird,jetzt möchte ich fragen ob das ganze normal ist,oder ob ich die Konsole einschicken sollte?

Danke im voraus.

Wenn sie während eines Downloads schon heiß wird, was macht sie dann erst unter Last? ^^

Ne ganz ehrlich: Spiel mal eine Weile und schau ob es Probleme gibt.

ist doch Wumpe, wenn das Ding verreckt dann gibts halt ne Neue... Und ja das Ding wird sehr warm teilweise, bei Downloads und sonstigen Sachen sogar mehr als in manchen Spielen

Die PS4 ist am liegen.Stimmt das echt,dass ne Konsole selbst beim downloaden so warm werden kann?

wer weiß, wenn das Ding im Hintergrund noch die Patches oder Firmware Updates entpackt kann das durchaus sein. Da fängt selbst nen relativ anspruchsloses Spiel wie FIFA an zu ruckeln während z.B. im Hintergrund nen Firmwareupdate vorbereitet wird

Wo wird die den richtig warm? Also meine "liegt" sogesehen und wenn ich Fifa oder Last of Us zocke, wird die "warm", aber mehr nicht. Und das eine Konsole beim zocken warm wird, ist natürlich normal. ^^ Aber natürlich befummel ich die ganze Zeit nicht meine Konsole, dieses hat ich mal am Anfang bisschen getestet. :D

Also ich hab nur sogesehen oben drauf getestet.

wo liegt die konsole denn?

offen auf dem schrank, oder in so einem 80er jahre schrank hinter einer glastür quasi "geschlossen" im schrank zum sterben? ;)

die konsole sollte genügend platz zum lüften haben, aber das sie so warm wird ist etwas ungewöhnlich

Also Sie ist im regulären betrieb beim downloaden,oben drauf wird die Konsole ziehmlich warm aber am Boden wird Sie ziehmlich heiß
Ergänzung ()

Die Konsole liegt frei

Dann ist es, denke ich, normal. Bestimmt bauartbedingt.
Hab' bei meiner aber ehrlich gesagt noch nicht geprüft, wie warm sie wird.

Zum downloaden nutze ich genrell immer den "Stand-By"-Modus, alleine schon wegen dem Stromverbrauch.

da gabs/gibts doch diese Zusatzbelüftung bei der xbox 360 die man an die xbox 360 hinten anschliessen konnte da die ersten Versionen ("dank" 90nm Technologie) auch sehr heiss wurden.

schau halt mal obs für die PS4 sowas auch gibt (wenns sowas hier noch nicht gibt dann direkt aus Japan bestellen)

hatte meine xbox 360 auch vertikal aufgestellt und gestern ist sie mir umgeflogen da ich mit dem Fuß drangekommen bin. Gott sei dank funktioniert sie noch. Jetzt lass ich sie liegen egal wie warm oder heiss sie wird.

ansonsten kannst ja ne Metallplatte unter die PS4 tun die leitet auch nen Teil der Wärme ab.

aber du hast ja nehm ich mal an Garantie also brauchst dir 2 Jahre lang keine Sorgen zu machen.

schau am besten beim Kumpel der auch ne PS4 hat ob seine genauso warm wird im liegenden Zustand.

Was bedeutet ziemlich heiß?
Kannst du mit der Hand länger als 20 Sekunden drauf bleiben, oder 2 Sekunden?

Zurück
Oben