Unti schrieb:Muss den Controller nicht retten, der rettet aktuell nämlich den gesamten Space, die restlichen Controller sind absoluter Schmutz.
Aeh, Nein. Den driftenden Mist kann Sony gerne behalten, danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unti schrieb:Muss den Controller nicht retten, der rettet aktuell nämlich den gesamten Space, die restlichen Controller sind absoluter Schmutz.
Hat meiner nicht und wenn doch, wird er bei Galaxus (dort wo ich ihn gekauft habe) so oft getauscht wie nötig.MaverickM schrieb:Den driftenden Mist
Unti schrieb:Du hast eben an den Rest des Controllers wenig Ansprüche, sprich klassische Nutzung
Daran war gar nichts Unsinnig.MaverickM schrieb:Was eine unsinnige Aussage.
Mir fällt es auf, dass kaum ein Spiel mit Gyro verwendet wird. Wo ich PS3 hatte, gab es öfters Spiele, die man per Gyro balancieren musste. Heute nur noch selten mal ein Egoshooter oder Monster Hunter falls unterstützt, das wars.Unti schrieb:@Kommando
Spielst du mit Gyro? Hast du viele Bindings außerhalb der Standard Steuerung auf dem Controller?
Oder nimmst du das Teil in die Hand und nutzt die Controls wie vom Spiel vorgegeben?
Ah die haben es auch. Nur mein Gehirn kommt einfach mit Gyro nicht klar. Egal wie ich mich es bemühe, es klappt einfach nichts. Verdrehe dauernd die Steuerung oder ich treffe es einfach per Gyro nichts. Ich kann nur mit Stick gut und präzise zielen, bin halt seit PS2 ohne aufgewachsen.Unti schrieb:@Fatal3ty
Horizon Forbidden West und God of War Ragn. haben Gyro Steuerung zum Zielen, richtig gut.
Unti schrieb:Daran war gar nichts Unsinnig.
Unti schrieb:Adaptive Trigger, Gyro, Touchpad usw. usw.
Ich habe schon ein paar aufgezählt.MaverickM schrieb:Du das alles auch bei anderen Controllern, zu deutlich besserem Preis. Und meist auch noch deutlich mehr Funktionen, wie Programmierbarkeit, Backpaddles, mehr Knöpfe etc. Zusätzlich zur besseren Technik wie Hall-Effekt oder TMR.
Unti schrieb:
DS4Windows/DS5Windows ist als Software absolut am Leben und funktioniert tadellos.MaverickM schrieb:DS4 ist tot.
Unti schrieb:DS4Windows/DS5Windows ist als Software absolut am Leben und funktioniert tadellos.
Unti schrieb:Bitte nenn mir passende Produkte, aber anscheinend willst du das oder eher kannst du das nicht....
Es ging um Alternativen mit identischen Features. Dazu hast du keine genannt.MaverickM schrieb:Ich habe dir Alternativen genannt.