Ps5 controller defekt?

Czk666

Lt. Commander
Registriert
März 2020
Beiträge
1.536
Ich habe seit einem Windows Update folgendes Problem:
Mein ps5 Controller funktioniert nicht mehr. Wenn ich ihn anstelle, dann wird bei der Bluetooth Kachel in win10 "verbunden (1)" angezeigt. Er leuchtet dann zwar auch eine Weile aber funktioniert nicht. Nach paar Minuten geht er dann aus. Wenn ich dann bei den Bluetooth Einstellungen ein neues Gerät hinzufüge, steht dann dort "wireless Controller" aber er geht dann immer kurz danach aus und der Wireless Eintrag verschwindet.

(Wenn ich ihn mit einem Kabel anschließe dann blinkt er kurz blau, dann leuchtet er kurz braun und dann ging er aus.) Ich konnte ihn jetzt doch mit Kabel betreiben. Auch erst nachdem ich das Update Programm einmal gestartet habe.
 
Im Zweifel mal an nen anderen PC testen oder falls irgendwo verfügbar an einer PS5.
 
am Laptop meiner Freundin wird er auch nicht angezeigt mit bluetooth. Der Reset taster auf der Rückseite hat auch nichts gebracht. Dann ist der wohl defekt.
 
Zurück
Oben