• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PS5: Nachfrage fällt, aber genug RAM für den GTA-6-Release

Dessi schrieb:
Alles was unter 60 FPS liegt, ist nicht spielbar.

Interessant an diesem runtergebrochen...unsinnigen Einwurf finde ich dass viele der entsprechend redenden auf der anderen Hand propagieren seit vielen jahrzehnten Gamer zu sein und in anderen Threads auch gerne über den Klee Emulatoren von 80´/90´er Jahre Games hoch loben, welche um ein vielfaches beschissener aussehen als das Spielerlebnis welches sie hier anfeinden ;-) .

Oder aber generell Nintendo.... NINTENDO ist natürlich angeblich immer abseits jeglicher Konkurrenz wodurch kein technischer Vergleich gezogen werden darf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: subcontractor
DerUltimativeHe schrieb:
Das mag euch aus der individuellen Bubble so erscheinen, jedoch zeichnet der weltweite Fame um das Popkultur-Phänomen GTA und auch hier die extreme Taktung der entsprechend zugehörigen News ein anders Bild.

Um es mal auf CB runter zu brechen - es würde auf einer Clickfinanzierten Plattform wie hier kaum derart oft ein Thema wie GTA6 die Headlines schmücken wenn es niemanden interessieren würde.
Wieso zitierst du auch meinen Kommentar? Ein Bezug zum Kommentar von @IBISXI liegt vor, zu meinem aber nunmal nicht!

DerUltimativeHe schrieb:
@CDLABSRadonP... Ganz gezielt, da deiner insinuierte der GTA6 Release sei ein gewöhnlicher und beliebig ersetzbar/aussitzbar durch andere Games vom PoS. (...)
Er ist aussitzbar, bis es vernünftig läuft und gepatched ist. Dafür gibt es auch zu viel in dem Genre. Es ist ja gerade kein brachliegendes Genre.
Dass es gezielt gewesen wäre, ...
DerUltimativeHe schrieb:
(...) Das ist Quatsch.
Denn davon hast du nichts geschrieben. Du bist in keinem Deut auf den Pile of Fame (explizit kein Pile of Shame, der Pile of Fame enthält, dass er schützt) eingegangen oder sonst irgendwas.

Icke-ffm schrieb:
das es aktuell keine 3d TV gibt ist war, aber stört nicht solange neue 3D Filme kommen wird das ein must have bleiben.

Welchen Film gab es in den letzten 2 Jahren als 3D-Blu-Ray abgesehen von Avatar (2 bzw. 3)?

Prognose:

GTA 6 wird nen Metascore von 78 erhalten.

• Acht jahre Entwicklungszeit
  • 2000 Millionen $$$ Budget
  • 2000 Mitarbeiter
  • 13 Jahre seit GTA 5
  • Die Houser Brüder haben R* vor Jahren verlassen
  • Wenige Monate vor Release kein Gameplay von Videos zu sehen, nur sehr teure Trailer
  • Konsolen sind kurz vor dem Release deutlich teurer geworden

Bei anderen "Flops" waren die oben genannten Faktoren maßgeblich für den Misserfolg verantwortlich.

@Topic: Das im Hochsommer wenigee Konsolen verkauft werden, ist keine News .... Mal schauen ob die PS5 Verkaufszahlen an dem 19. November anziehen.

PS5 muss trotz der schwachen Konkurrenz noch einige Millionen Stück nachholen um zur PS4 aufzuschließen.

Zuletzt bearbeitet:
Maddoc6 schrieb:
Ich wöllte da auch geschenkt kein GTA drauf spielen. Ich verzichte freiwillig auf das 30 FPS cineastische Erlebnis!
easy, auf meiner PS5 Pro sicher 60 FPS, mindestens aber 40 FPS (und ja 40 FPS sind der Knüller, das ist ein genialer Modus bei Ratched & CLank)

@NHEADY55
muss man auch den passenden tv dazu haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: NHEADY55
Maddoc6 schrieb:
Ich verzichte freiwillig auf das 30 FPS cineastische Erlebnis!
Jeder hier weiß, dass das menschliche Auge sowieso nicht mehr als ~24 FPS sehen kann, also stell dich nicht so an. ;)

"Wie die meisten von Zöllen betroffenen Unternehmen behielt Sony die Rückerstattungen ein, anstatt die Einsparungen an die Kunden weiterzugeben, die die Kosten ursprünglich getragen haben."

Wie völlig fertig müsste man denn sein, das nicht zu tun?

Zurück
Oben