• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PS5-Systemsoftware-Update: SSD-Speichererweiterung ab Mittwoch weltweit nutzbar

@AthlonXP
allgemein nach dem update oder in verbindung mit der ssd?
 
allgemein nach dem update, habe zur zeit keine extra ssd eingebaut in der ps5!
 
ok und danke für die info. werde ich vorsichtshalber mal paar tage meine playstation auslassen und abwarten ob das vermehrt auftritt. spiel grad am pc vr games und da brauche ich die konsolen nicht.

grüße
 
hab gelesen, dass es auch mit der ps4 firmenware probleme geben soll. die haben diesmal ja auch viel geändert. kann also sein, dass sich da mal ein fehler einschleicht und der eine oder andere probleme bekommt. ich warte mal paar tage ab, da ich zwei konsolen updaten müsste und kein bock auf probleme habe.

grüße
 
Ja, bei der PS4 soll es teilweise sogar große Probleme mit dem Update geben.
Hab meinem Kumpel der meine PS4Pro bekommen hat direkt gesagt, dass er erst mal nicht updaten soll.
 
Cordesh schrieb:
Allgemein oder nur bei einem bestimmten Spiel?
Ich hab gestern bisschen The Forest und AC: Valhalla gezockt, da war alles ok.
allgemein, aber hat wohl an dem hdmi kabel gelegen, habe es auf rat gewechselt und nun ist alles wieder ok, komisch :/
 
Zurück
Oben