Chismon schrieb:
Es hat insofern etwas damit zu tun, daß Keyseller für nicht wenige (aus zuvor genannten Gründen) keine Option als Verkaufsquelle - und somit deren niedrigere Preisen ebenso wenig - sind.
Wir drehen uns im Kreis ich hab sie nur erwähnt als Beweismittel oder verstärktes Beweismittel das es unterschiedliche Preise in anderen Ländern geht, mir sind Keyseller außerhalb dessen scheiss egal, sie sind nicht zur Rechtfertigung von irgendwas, es war nur ein Mittel zu bebildern oder anschaulich zu machen an einem Beispiel das es unterschiedliche Preise in anderen Ländern gibt.
Das SONY auch nicht meine Lieblingsmarke ist, da brauchen wir gar nicht streiten, ich kann an den Sony Rootkit erinnern, immerhin kann ich dank dessen immer auf ein Beispiel deuten wieso man solchen Firmen mit Software und Kernel level shit (z.B. kein Kernel Level Anticheat) vertrauen kann weil Firmen solche Dinge machen, ich könnte auch Meta nehmen die auch irgendwelche Apps zur Spionage missbraucht haben um um die Verschlüsselung einer Konkurenzapp rum zu kommen um die Aus zu spionieren...
Du redest mit jemand der kein Internet am TV aktiv hat und nur Router kauft wo Openwrt drauf geht... Selbe mit Handy... (auch wenn ich ehrlich gesagt zu faul war bei dem letzten router update dann auch wirklich Openwrt drauf zu machen.
Ich versteh nicht so ganz was diese Problematik mit Upscaling bei der Konsole zu tun hat aber gut... ich würde jetzt auch nicht in den DLSS5? oder was Artikel gehen und schreiben das Nvidia Suckt weil sie schlechten Linux support bieten oder wegen ihrer komischen Knebelverträgen und Preisrabatt-Preissteuerungen...
Btw waren deren Produkte grad bei Hifi und sonst was immer sehr hoch gehyped aber Preis/Leistung und Soundquali einfach für die Preise immer schlecht, auch TV Geräte meh sie rufen gerne Premiumpreise auf liefern aber nicht wirklich Premium, sicher in manchen Aspekten können sie auch mal ganz gut sein, aber overall besonders bei HiFi war es immer schrott imho.