• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS5 - Wann kommt denn nun die Speichererweiterung?

Lawrence

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
329
So Hallo erstmal,

oben steht schon alles drin, die letzte News zu dem Thema im Netz ist jetzt schon einen Monat her, daher frage ich einfach mal hier.

Es gab das "Gerücht", dass die PS5 Ende August ein Firmware-Update bekommen sollte mit welchem man endlich den internen Speicher in Form einer M2-SSD erweitern können sollte.
Ja nun... was ist denn jetzt? Wir haben mittlerweile Anfang September und es gab immer noch kein Update.

Offenbar kann man kompatible SSDs schon kaufen, nutzt mir nur nichts ohne Firmware-Update.

Hat zufällig jemand von euch eine aktuelle Information zu dem Thema?

Gruß
Lawrence
 
Gibt keine offiziellen News bis jetzt.
Da die Beta schon oeffentlich ist, wird das in den naechsten Wochen / Monaten erscheinen.
 
Die Speichererweiterung kommt mit dem nächsten Firmware-Update. Wann das Firmware-Update veröffentlicht wird, dazu hat sich Sony noch nicht geäußert. Da die Beta-Firmware schon seit einem Monat getestet werden kann, würde ich tippen, dass es nicht mehr ganz so lange dauern wird.

Meiner Meinung nach kann es sich nur noch um Wochen handeln.
 
habe mich schon 5 Mal bei der Betaprogramm angemeldet - immer noch keine Einladungsemail

Aha, alles klar:

1630602348003.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier Neuigkeiten?
Das NVME Modul liegt seit 2 Wochen hier und wartet auf Einsatz :) ... Die Anmeldung zur PS5 Firmware Beta - scheint nicht mehr zu funktionieren, da keinerlei Mails zurück kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lukiistda
Zurück
Oben