psd design in dreamweaver cs 3 ?

ldub13

Cadet 4th Year
hallo.
habe folgendes problem:
ich habe ein website in photoshop, sprich das komplette design, erstellt und die zukünftigen hyperlinks gesliced, jezt wollte ich in photoshop das design als html files spiechern um den inhalt mit dreamweaver cs 3 reinzuschreiben, aber das problem ist das photoshop alles in bildern speichert und ich somit in dreamweaver nix verändern kann da alles aus zusammengefügten bildern besteht.
meine fragen sind folgende:
1. kann ich in photoshop bestimtme bereiche definieren und diese so speichern dass ich in dreamweaver sie so bearbeiten kann das ich den inhalt der website reinschreiben kann.
2. kann ich psd dateien irgendwie in dreamweaver oder ein anderen html editor einfügen um mein problem u lösen ?!

vielen dank im vorraus!

AW: psd design in dreamweaver cs 3 ???

Bitte grundlegende Kenntnisse lernen. Mit .psd Dateien solltest du im web nichts machen. Arbeite mit jpg und gif Dateien. Solltest du das nicht wissen grundlegend erstmal woanders anfangen als mit ner Homepage...

Das soll absolut nicht falsch rüberkommen ist aber so !

AW: psd design in dreamweaver cs 3 ???

@ Purple diesen S****ß Besserwisser
Auf solche scheiß Antworten kann ich verzichten, wenn du was konstruktives zu sagen hast dann tue es auch, und klugscheißere nicht so rum und span das forum nicht zu......!

das ich nicht psd dateien uploaden kann das weiß ich auch... wenn du richtig gelesen hättest klappt bei mir die Konvertierung von psd zu html nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben