-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN-Ausfall : Das ist die Entschädigung
- Ersteller Mortaro
- Erstellt am
ddennis
Banned
Habe eine Frage, und zwar habe ich heute endlich meine PS3 angemacht um das Welcome Back Paket zu nutzen. Soweit so gut, online gegangen, bin in das WB Menü, da waren drei Buttons, habe auf Spiele geklickt, und auf LittleBigPlanet. So nda stand dann ich muss zuvor son WB Paket erwerben für die freispiele, so getan gemacht, wieder ins menü, wieder auf LittleBigPlanet, und Download. Super nach 30 Minuten fertig.
Nun ist meine Frage wie kann ich mein zweites Spiel auswählen? Finde beim WB Menü nix mehr von spielen nur noch die Playstation Plus mitgliedschaft. Aber es hieß ja zwei Spiele aus fünf oder?
Nun ist meine Frage wie kann ich mein zweites Spiel auswählen? Finde beim WB Menü nix mehr von spielen nur noch die Playstation Plus mitgliedschaft. Aber es hieß ja zwei Spiele aus fünf oder?
Hardkorn
Commander
Rang3R
Cadet 4th Year
Hi Leute, eine bräuchte ein paar Infos zu dem PSP Spielen die man im PSN der PS3 laden kann:
Im US Store habe ich gestern 2 gratis psp Spiele der Welcome Back Aktion bekommen. Ich habe aber keine PSP und möchte diese einem Bekannten auf seine PSP laden. Jetzt meine Fragen:
Wenn ich die Spiele auf die PSP ziehe, sind die dann aus meinem PS3 Account weg? Oder kann ich diese Spiele auf so viele PSPs verteilen wie ich will? Hab da keine Erfahrung mit..
Im US Store habe ich gestern 2 gratis psp Spiele der Welcome Back Aktion bekommen. Ich habe aber keine PSP und möchte diese einem Bekannten auf seine PSP laden. Jetzt meine Fragen:
Wenn ich die Spiele auf die PSP ziehe, sind die dann aus meinem PS3 Account weg? Oder kann ich diese Spiele auf so viele PSPs verteilen wie ich will? Hab da keine Erfahrung mit..
subtrahierer
Lieutenant
Wie läuft das eigentlich mit durch PSN Plus vergünstigten Spielen? Es gibt ja komplett kostenlose und einige, die weniger kosten als normal. Sind die auch nur spielbar solange die Mitgliedschaft besteht?
Ansonsten bin ich mit dem Ablauf des Welcome Back Pakets zufrieden, da ich mir so alle Spiele besorgen konnte, die angeboten werden
. Interessant wäre nun noch, bis wann man das PSN Plus ding aktivieren muß, also ob es irgendwann verfällt.
Ansonsten bin ich mit dem Ablauf des Welcome Back Pakets zufrieden, da ich mir so alle Spiele besorgen konnte, die angeboten werden
Thorle
Commodore
Ich dächte, dass das PSN-Plus automatisch begann zu laufen, sobald das WB-Paket online war. Heißt es sind nunmehr weniger als 30 Tage.
Ich glaube gekaufte/vergünstigte (nicht die kostenlosen) Spiele behält man, sollte man nochmal auf der Sony Seite nachlesen.
Ich glaube gekaufte/vergünstigte (nicht die kostenlosen) Spiele behält man, sollte man nochmal auf der Sony Seite nachlesen.
2
-273,15°C
Gast
Das willste echt bei einer Sony-Seite nachlesen? Die könnte doch gehackt und mit Fakeinfos gespickt sein. 
@ chancaine )
Burnout Paradise 30€
Magic: Duels of the Planeswalkers 9€
Streets of Rage 2 5€
Prince of Persia Classic 10€
Shatter 6€
Stacking 11€
Cuboid 10€
Samurai Showdown 9€
Oddworld Abe's Exodus 5€
A Spaceshooter for 2 Bucks 2€
Breakquest 3€
Enigmo 3€
------
103€
Und das sind nur die, die ich auch wirklich mag, da gabs noch so einige mehr bis dato, aber manche hab ich noch garnicht probiert bzw. nur ein paar Minuten gespielt.
Davon sind Burnout und Streets of Rage diesen Monat dran und Magic war in der ersten Woche nachdem PSN wieder hochgefahren wurde auch kostenlos verfügbar.
Man hat als Plus user halt normalerweise so ~2 Monate um sich die kostenlosen Spiele zu sichern (einmal dln, bzw nur den dl starten) und kann die dann so lange spielen (bzw. auch später wieder kostenlos dln) bis das Abonement zuende ist.
Die Spiele die vorher kostenlos waren kriegt man als neues PSN+ Member natürlich nicht gratis, erst falls die später wieder angeboten werden, was eher unwarscheinlich ist, schließlich würde Sony dadurch die early adopter von + verärgern.
Burnout Paradise 30€
Magic: Duels of the Planeswalkers 9€
Streets of Rage 2 5€
Prince of Persia Classic 10€
Shatter 6€
Stacking 11€
Cuboid 10€
Samurai Showdown 9€
Oddworld Abe's Exodus 5€
A Spaceshooter for 2 Bucks 2€
Breakquest 3€
Enigmo 3€
------
103€
Und das sind nur die, die ich auch wirklich mag, da gabs noch so einige mehr bis dato, aber manche hab ich noch garnicht probiert bzw. nur ein paar Minuten gespielt.
Davon sind Burnout und Streets of Rage diesen Monat dran und Magic war in der ersten Woche nachdem PSN wieder hochgefahren wurde auch kostenlos verfügbar.
Man hat als Plus user halt normalerweise so ~2 Monate um sich die kostenlosen Spiele zu sichern (einmal dln, bzw nur den dl starten) und kann die dann so lange spielen (bzw. auch später wieder kostenlos dln) bis das Abonement zuende ist.
Die Spiele die vorher kostenlos waren kriegt man als neues PSN+ Member natürlich nicht gratis, erst falls die später wieder angeboten werden, was eher unwarscheinlich ist, schließlich würde Sony dadurch die early adopter von + verärgern.
Zuletzt bearbeitet:
chancaine
Captain
Ah, ok. verstehe.
Das ist ja eine ganz schön lange Liste, die Du Dir da runtergeladen ist. Respekt!
SInd auch Titel dabei, die ich interessant finden würde.
Allerdings sind aktuell irgendwie nicht so die passenden für mich dabei.
Wenn man diese Spiele nur zocken kann, wenn man aktiv Plus-Mitglied ist, dann
bringt es mir ja nicht wirklich viel, wenn ich nur diesen einen Entschuldigungs-Monat habe,
in dem ich weiterhin arbeiten und mein Sozialleben pflegen muss
Das ist ja eine ganz schön lange Liste, die Du Dir da runtergeladen ist. Respekt!
SInd auch Titel dabei, die ich interessant finden würde.
Allerdings sind aktuell irgendwie nicht so die passenden für mich dabei.
Wenn man diese Spiele nur zocken kann, wenn man aktiv Plus-Mitglied ist, dann
bringt es mir ja nicht wirklich viel, wenn ich nur diesen einen Entschuldigungs-Monat habe,
in dem ich weiterhin arbeiten und mein Sozialleben pflegen muss
Hardkorn
Commander
Ich hab mir das Plus Abo geholt weil ich dadurch meine Safegames die Kopiergeschüzt sind (Demons Souls und noch igendein anderes) Online Speichern kann (kenne keine andere Möglichkeit) und natürlich wegen den Kostenlosen Games.
Allerdings ist mein Abo nur 3 Monate gültig um es Testen zu können und werde es vielleicht verlängern.
Allerdings ist mein Abo nur 3 Monate gültig um es Testen zu können und werde es vielleicht verlängern.
.mojo
Fleet Admiral
ich habe das Plus Abo noch nciht in Anspruch genommen. Ich kann auch keine Savegames hochladen zur zeit.
Daher glaube ich nicht, dass das automatisch startet.
Spiele die über plus kostenlos angeboten werden stehen nur solange zur Verfügung wie die Mitgliedschaft läuft.
Spiele die man über + vergünstigt gekauft hat sind auch nach Ende des Abos verfügbar.
Gestern mal Ratchet & Clank angespielt.
Soweit ganz lustig und sicher auch ein gutes Spiel, aber nicht direkt mein Fall.
Da erhoff ich mir von infamous mehr.
Daher glaube ich nicht, dass das automatisch startet.
Spiele die über plus kostenlos angeboten werden stehen nur solange zur Verfügung wie die Mitgliedschaft läuft.
Spiele die man über + vergünstigt gekauft hat sind auch nach Ende des Abos verfügbar.
Gestern mal Ratchet & Clank angespielt.
Soweit ganz lustig und sicher auch ein gutes Spiel, aber nicht direkt mein Fall.
Da erhoff ich mir von infamous mehr.