Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke Fr4g3r .. Hat geklappt und ich lade grad runter
Aber leider bin ich beim Erstellen der US-Account zu spät.Kann die Spiele aus Amerika nichtmehr runterladen
Dafür, dass mich der Ausfall eigentlich nicht interessiert hat, da ich so gut wie nie Multiplayer spiele und in den letzten 2 Monaten meine PS3 nicht angerührt habe, ist so ein 30 Tage kostenloses Spiel schon nicht schlecht.
Wie ist das eigentlich mit heruntergeladenen Spielen, ich nehme an, die sind an den Account gekoppelt, und man kann sie sich bei einer neuen PS3 erneut herunterladen?
Wenn du innerhalb der 30 Tagen das Spiel runterladest, dann gehört er dir. Wenn du allerdings mit dem Download angefangen hast und kein Speicher mehr hast, kannst du es jederzeit weiterladen.
Ich würd ein paar Demos löschen, sofern vorhanden um Speicherplatz zu sparen .
Nun stellt sich für mich folgende Frage : Gibt es eine Möglichkeit diese Spiele auch auf meine zweite PS3 im Schlafzimmer rüber zu kopieren damit ich auch dort zocken kann ?
Ja super nach den gefühlten 1000000 Fehlern gestern Abend, standen bei mir heute morgen zwei Spiele in der Downloadliste, einmal dieses Zombiespiel was ich auch schon geladen und gespielt habe, und Infamous mit stolzen 7GB.
Hmm hab gerade mal Little Big Planet angklickt zum Laden. Seit ca 10 min steht er auf 0% und die Noch xxxx Minuten zählt er hoch und hoch :S ist mittlerweile bei 3014 Minuten ^^ ist das Normal und bin ich zu Ungeduldig oder geht da iwas nicht?
Hehe, ich habe einen Ösi-Account und was sehe ich da : Dead Nation und Infamous
Lade sie gerade herunter, kann also noch nicht sagen ob sie auf deutsch sind ...
P.S.: Der Store ist offiziell noch nicht ganz wieder hergestellt ! Soll heißen : Ja, er ist on, aber nein, er läuft noch nicht optimal.
Das kann bedeuten dass man mehrfach versuchen muss sich anzumelden oder man eben nicht wirklich schnell herunter laden kann.
mithraldur schrieb:
Wie ist das eigentlich mit heruntergeladenen Spielen, ich nehme an, die sind an den Account gekoppelt, und man kann sie sich bei einer neuen PS3 erneut herunterladen?
Wie bei jedem gekauften Spiel erscheint es in der Download-Historie und kann unendlich oft neu geladen werden. Aber Achtung ! : Der Store hat zur Zeit noch extreme Macken, ich selbst kann mir teilweise meine gekauften Spiele gar nicht anzeigen lassen, auch nicht nach mehrfachen Versuchen, also nicht verzweifeln oder wundern !
Bin echt ein Depp Hab mich einfach mit den selben Account Daten über meine zweite PS3 angemeldet und meine Downloadliste angesehen - einfach runterladen und fertig.