• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PSN-Ausfall : Das ist die Entschädigung

Danke Fr4g3r .. Hat geklappt und ich lade grad runter :)
Aber leider bin ich beim Erstellen der US-Account zu spät.Kann die Spiele aus Amerika nichtmehr runterladen :(

Sehr cool, lad mir grad Little Big Planet runter.

Dafür, dass mich der Ausfall eigentlich nicht interessiert hat, da ich so gut wie nie Multiplayer spiele und in den letzten 2 Monaten meine PS3 nicht angerührt habe, ist so ein 30 Tage kostenloses Spiel schon nicht schlecht. ;)

Little Big Planet hast du ja nicht nur 30 Tage kostenlos.

Die beiden Games die du dir aussuchen kannst hast du dauerhaft.

Nur die über das PSN+ bezogenen Inhalte sind nur so lange gültig wie du das Abo hast.

Gruß

Oha, super.

Wie ist das eigentlich mit heruntergeladenen Spielen, ich nehme an, die sind an den Account gekoppelt, und man kann sie sich bei einer neuen PS3 erneut herunterladen?

Echt ätzend ist der Fehler 80710d36, kommt andauernd. Kann man was dagegen machen oder ist der Store einfach nur überlastet ?

Der Store ist momentan überlastet, öfters versuchen. Also ich lade mir grad inFamous runter und es dauert echt lange.

kann mir jemand ein US-Account geben damit ich InFamous runterladen kann ? :D

Was passiert wenn ich kein bzw. nicht genug Platz auf der Platte hab? Bleibt das Game "gekauft" ?

Wenn du innerhalb der 30 Tagen das Spiel runterladest, dann gehört er dir. Wenn du allerdings mit dem Download angefangen hast und kein Speicher mehr hast, kannst du es jederzeit weiterladen.

Ich würd ein paar Demos löschen, sofern vorhanden um Speicherplatz zu sparen ;).

Infamous im US Store ist leider nur auf Englisch wie mir schon mal gesagt wurde.

Hallöle,

hab mir gestern auch zwei Spiele gratis gesaugt :D

Nun stellt sich für mich folgende Frage : Gibt es eine Möglichkeit diese Spiele auch auf meine zweite PS3 im Schlafzimmer rüber zu kopieren damit ich auch dort zocken kann ?

Mach doch Account Sharing und lade dir das Game dann auf deine andere PS3. Dauert zwar länger, aber ich kenne auch keine andere Möglichkeit.

Ja super nach den gefühlten 1000000 Fehlern gestern Abend, standen bei mir heute morgen zwei Spiele in der Downloadliste, einmal dieses Zombiespiel was ich auch schon geladen und gespielt habe, und Infamous mit stolzen 7GB.

Hmm hab gerade mal Little Big Planet angklickt zum Laden. Seit ca 10 min steht er auf 0% und die Noch xxxx Minuten zählt er hoch und hoch :S ist mittlerweile bei 3014 Minuten ^^ ist das Normal und bin ich zu Ungeduldig oder geht da iwas nicht? :o

Hehe, ich habe einen Ösi-Account und was sehe ich da : Dead Nation und Infamous :D
Lade sie gerade herunter, kann also noch nicht sagen ob sie auf deutsch sind ...

P.S.: Der Store ist offiziell noch nicht ganz wieder hergestellt ! Soll heißen : Ja, er ist on, aber nein, er läuft noch nicht optimal.
Das kann bedeuten dass man mehrfach versuchen muss sich anzumelden oder man eben nicht wirklich schnell herunter laden kann.

mithraldur schrieb:
Wie ist das eigentlich mit heruntergeladenen Spielen, ich nehme an, die sind an den Account gekoppelt, und man kann sie sich bei einer neuen PS3 erneut herunterladen?

Jupp, ganz genau !

Shizzle schrieb:
Was passiert wenn ich kein bzw. nicht genug Platz auf der Platte hab? Bleibt das Game "gekauft" ?

Wie bei jedem gekauften Spiel erscheint es in der Download-Historie und kann unendlich oft neu geladen werden.
Aber Achtung ! : Der Store hat zur Zeit noch extreme Macken, ich selbst kann mir teilweise meine gekauften Spiele gar nicht anzeigen lassen, auch nicht nach mehrfachen Versuchen, also nicht verzweifeln oder wundern !

Zuletzt bearbeitet:
Da gerade alle runterladen ist die Geschwindigkeit total gruselig und man kanns eigentlich vergessen, 30MB hab ich in 1 Stunde geladen

Bei mir hat das heute Nachmittag problemlos geklappt, mit 800 kb/s, mehr gibt die Leitung hier eh nicht her.

So ich probiere das gerade noch mal und siehe da es läuft jetzt perfekt mit dem Runterladen =) und dazu noch Fix =) also muss man echt nur warten :o

@Hardkorn

Bin echt ein Depp :lol: Hab mich einfach mit den selben Account Daten über meine zweite PS3 angemeldet und meine Downloadliste angesehen - einfach runterladen und fertig.

DANKE nochmal :cool_alt: