• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PSN Down

jan4321

Lt. Commander
Zuletzt bearbeitet:
doch, gta 5 und driveclub laufen.

the crew geht aber nicht.

online gehen driveclub und gta5 natürlich soweit nicht.

alle reden von nem DDOS attack .. und manche sagen das PSN und xlive bis nächstes jahr offline bleiben wird.

echt zum kotzen sowas. ganzer urlaub im eimer.

jetzt werde ich mir hier alte film wiederholungen anglotzen müssen

Bei mir kommt nur: Der Inhalt kann nicht verwendet werden.
Es kann keine Server Verbindung zur Überprüfung der Lizenz hergestellt werden.

Bei GTA5, BF4, FIFA 15 und sogar bei der Amazon APP, was ich besonders scheiße finde, ohne blurays ist meine ps4 gerade mal wieder 400€ elektro Schrott...

GrovyGanxta schrieb:
doch, gta 5 und driveclub laufen.

the crew geht aber nicht.

online gehen driveclub und gta5 natürlich soweit nicht.

alle reden von nem DDOS attack .. und manche sagen das PSN und xlive bis nächstes jahr offline bleiben wird.

Musste schmunzeln :D

Was ist mit xlive?

Aber, aber nicht den Kopf hängen lassen, das ist doch die Zukunft.
Streaming, Dauer-Online, alles supi. :)

Ich hoffe das es bald ein Ende hat. Ich möchte endlich mein Urlaub genießen und nicht davor sitzen und hoffen das es klappt.

GrovyGanxta schrieb:

Macht einem schon "ein wenig" Angst...!!

Glücklich kann sich schätzen, dessen Hypothalamus noch weitere Scripte speichern und abarbeiten kann.

jan4321 schrieb:
Sehr ärgerlich: alle über den PSN store gekauften Games laufen momentan nicht. Bei mir spiele für 300€, gerade für die Tonne....

Meine gekauften Games über PSN gehen, selbst die ps+ spiele gehen auser die Online modi gehen net!

Lycras schrieb:
Meine gekauften Games über PSN gehen, selbst die ps+ spiele gehen auser die Online modi gehen net!

Spiele gehen weiter. Die online funktionen sind nicht erreichbar.

Nach dem letzten Hack müsste Sony doch aufwachen, aber dennen fehlt wohl das Geld für ein Sicherers, gutes Netzwerk.

Nur DC geht (bei mir) ironischer weise .... (LOL)

Schon traurig wenn die Kiddies selbst an Weihnachten nix besseres zu tun haben.

Gibt es eigentlich keinen Schutz gegen DDoS Attacken?!

Seid gegrüßt.

Sagt mal habt ihr auch noch Probleme euch bei psn anzumelden, auf der ps4 ?

Ich bekomme immer eine Meldung mit der Bezeichnung NW-31456-9.

moshimoshi schrieb:
Spiele gehen weiter. Die online funktionen sind nicht erreichbar.

nein, meine Games gehen immer noch nicht. Gut ich war auch 7 Tage im Urlaub und habe die erst gestern wieder an gemacht. Warscheinlich fragt die PS4 die Lizenz alle paar tage ab, da ich ja nicht da war, konnte meine das nicht. So kann ich gerade kein Game Spielen, außer die, die ich Physikalisch besitze -.-

Ich finde es schon ein wenig ärgerlich, dass das PSN immernoch komplett offline ist.:o

Alle XBox-Live Dienste sind inzwischen ja wieder in Betrieb.

Der Support von Sony ist wirklich das Allerletzte, nicht nur das PSN, auch der Hardware Support.

Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Das flooding wurde meinen Infos nach bereits beendet, es macht auf mich den Eindruck, als wäre Sony einfach zu unfähig die Server wiederherzustellen.

Bei der PS3 scheint es mittlerweile übrigends wieder zu funktionieren.
Liegt also doch wie vermutet an der Unfähigkeit von Sony...:mad:

Ich kann nichtmal Trials Fusion starten (Downloadtitel), das lädt einfach nicht (bitte warten...) und neben dem Spiel erscheint ein kleines weißes Schloss. Auch andere Funktionen (als primäre PS4 einrichten, Lizenzen wiederherstellen) funktionieren nicht.

Zurück
Oben