• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PSN Store: Verarscht Sony mich?

  • Ersteller Ersteller Freak-X
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Freak-X

Gast
Hallo,

Ich muss mal eine Beschwerde los werden:

Ich wollte mir heute die zwei Titel installieren, die einem ja durch das Welcome Back Programm zustehen. Also wählte ich die beiden Spiele aus, die ich haben wollte und los ging es. Beide Spiele landeten im Einkaufswagen und wurden runtergeladen. Ich kann aber nach dem angeblichen Download nur eins von Beiden sehen. Das zweite Spiel ist weder in den Downloads; noch im Einkaufswagen zu finden. Auch in der Übersicht bei den Spielen wird es nicht angezeigt. Und die Option zum kostenlosen Download ist verschwunden; so, als ob ich schon beide Spiele installiert hätte.

Was soll denn das? Verarschen die mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich kannst du ja spiele immer wieder runterladen, einmal gekauft sind die immer mit deinem psn verbunden.

das heißt das ein fehler vorliegen muss, schreib einfach sony an.
 
Ich wuerd mich an deiner Stelle lieber an den Sony Support richten.
Gibt es eine Art Downloadhistory bei der PS3? Wenn ja wuerd ich da nochmal nachsehen.
 
PSN Store: Verarscht Sony mich?
Nein, das tun sie nicht. Wärest Du aber in der Lage eine Suchmaschine deiner Wahl zu bedienen, so wüsstest Du, dass dieses Problem a) bekannt ist und b) bereits eine Lösung dafür existiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben