• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

psp speichererweiterung

adi0209

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2005
Beiträge
501
hi ich interessiere mich sehr für die psp will sie mir wahrschenilcih auch kaufen, das problem ich will mir wenshcon den psp auch als mp3 player nutzen und würde gerne wissen wie weit ich den spiecher von der psp mit memory sticks und oder mit der psp hdd erweitern jetzt frag ich mich 3 schen

1. wie weit kann ich die psp mit den memory sticks erweitern.

2. wie groß sind die hdds für die psp (hab paar news unter anderem auf www.pcgameshardware.de gelesen

3. wo kann ich sollchte hdds kaufen und wie teuer sind die?


würde mich über links freunen

mfg adi
 
Smash schrieb:
1. 2GB (200 Euro), da keine größeren Sticks

Bekommt man aber schon für 120€. (Original Sony Highspeedsticks)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Das teil schließt du an, und dann kannst du da CompactFlash, MicroDrive, MicroHD, MemoryStick´s mit nutzen... das ganze bis zu 4GB, sicherlich dann ne Firmware sache, wieviel die PSP unterstützt.

Gruß uNDa
 
Zurück
Oben