• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PSP Spiel

Finnus Magic

Cadet 3rd Year
Hallo,
Ich bin auf der suche nach einem guten PSP Spiel, das so ähnlich ist wie Farmlife. Es soll aber nicht Harvest Moon sein. Weil das habe ich schon mit meinem DS immer gespielt. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr schnell antworten würdet. Ich habe auch schon nach solchen spielen gegoogelt, aber es blieb ohne ergebniss. Ich mag nähmlich gerne Bauernhof spiele wo man sich um seine eigenen Tiere kümmern muss :D

Vielen dank schonmal für eure Antworten Finn :D :D

Ich weiss nicht ob es das ist, was du suchst :

Abenteuer auf dem Reiterhof 2008 ^^

Die Sims 2, Pets

Naja ^^
Eher nicht so mein ding. Ich meine so Spiele wo man Scharfe Schweine Hühner und so haben kann, und sich um die kümmern muss... Wie bei Harvest Moon eben :D

Für den DS hätte ich noch das gefunden

Tina auf dem Bauernhof

xD

Bestimmt :D :D :D
Aber für den DS ist Farmlife richtig gut :D:D

Hast du den Spruch Dumm ist, wer Dummes tut von dem Film Forest Gump ?? Dumme frage...

Das einzige Game das Ich über Google gefunden habe ist

Harvest Moon: Innocent Life

Ja, das habe ich auch schon gefunden :D

Dann änder ich mal meine ganze Frage...
Kennst du insgesamt irgendwelche guten PSP spiele in denen es nicht ums Abschlachten geht? Weil ich habe die ganzen ballerspiele langsam satt... ;D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Doppelpost zusammengeführt)
Wie macht man diesen Spruch unter jeden beitrag??

Patapon und Sims 2 habe ich schon :D

Loco Roco auch und Sims 2 Casteway und Worms Open Warfare 2 auch :D

Mhhh.... Aber wo ist das Kontrollzentrum?? oO

Okay habs :D

So

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Mehrfachpostings zusammengeführt)
Es gibt auch nen Edit-Button

Und hast du sonst noch gute Spiele gefunden??

6-facher Post? DAS habe ich noch nicht gesehen! Man kann seine Beträge, einmal geschrieben, aber auch ändern, dann muss man nicht ständig einen neuen Post machen. Die Admins wirds freuen!

Und wo?? Ist das denn ein Verbrechen?? Werde ich dann gelöscht oder was?? :((

6-facher Post :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Doppelpost zusammengeführt)
Guck dir mal deinen letzten Beitrag an, neben dem Button unten rechts "Antwort" ist ein Button zur linken auf dem "Ändern" steht. Verboten nicht direkt, aber nicht erwünscht, was eigentlich das gleiche meint. Laut Boardregeln:

Mehrere direkt aufeinanderfolgende Antworten eines Boardies anstelle des Editierens von Beiträgen [sind nicht erwünscht].

Ja ich bin zum ersten mal in einem Forum.... Und ich habe es irgendwie mit ICQ verwechselt sorry :D Wie kann ich denn beiträge von mir löschen?

Lies dir vielleicht einmal schnell die Boardregeln durch, oben links ist ein Link dazu. Das wird schon, willkommen in der Forenwelt :D

Okay jetzt vielleicht mal zum Thema zurück...
Habt ihr gute psp spiele zum vorschlagen, die so was mit Bauernhof zu tuen haben?

So ein Spiel gibt es meines Wissens nach nicht, wenn du eins hast, dann musst du dich damit zufrieden geben.

Zurück