Alexander2
Fleet Admiral
Gabs bei dem SPiel nicht auch 2 Apis zwischen denen man wählen kann? Wenn Vulkan oder DX12 da ist, dann ist das Tendenziell, wenn gut gemacht flotter bei Belastung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unter erweiterte Systemeinstellungen kannste die Auslagerungsdatei checken. So sieht es standardmäßig aus und so sollte es auch eingestellt werden::tempLando schrieb:
ja so ist es auch eingestell. also leider auch kein trefferLuftgucker schrieb:Unter erweiterte Systemeinstellungen kannste die Auslagerungsdatei checken. So sieht es standardmäßig aus und so sollte es auch eingestellt werden::
Anhang anzeigen 1720101
Hast du das nur bei Multiplayer Spielen?tempLando schrieb:FPS und im Kampf, sind es dann teilweise nur 80-130.
schwer zu sagen. Ich sage mal bei Singleplayern stört es mich nicht, und fällt damit auch nicht so auf. Die Multiplayers wie League oder CS2 spiele ich ,,competetive" und da merkt man schon wenn die fps im fight von 250 auf 80 runtergehenJa_Ge schrieb:Hast du das nur bei Multiplayer Spielen?
Besteht die Möglichkeit, das man das anhand von Zahlen sehen kann?tempLando schrieb:Die Multiplayers wie League oder CS2 spiele ich ,,competetive" und da merkt man schon wenn die fps im fight von 250 auf 80 runtergehen
Bei CS2 kann ich mir das störender vorstellen als lol. Damit es nicht so massive stört, begrenzen doch die FPS auf ein gesundes mass, z.b 120fps, zumindest für lol sollte das doch kein Problem darstellen. Und schalte mal SMT ab oder ordne die physischen CPU Kerne dem Spiel zu mit Process Lasso z.b. und schau ob es dann etwas besser läuft.tempLando schrieb:League oder CS2 spiele ich ,,competetive" und da merkt man schon wenn die fps im fight von 250 auf 80 runtergehen