PUBG auf dem Ryzen 7 1700x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe ich mir auch schon überlegt das Problem ist mein Mainboard ist sozusagen dreckim Übertakten und in battlefield 1 Bottlenecked der i5 schon ganz doll(64MP Grosse Maps)
 
Ich Spiele auch Bf mit meinem i5 .. mit OC fällst du CPU seitig nicht unter 60FPS im MP. Was für ein Board hast du denn?

Schneller Ram hilft im CPU Limit z.b. auch ziemlich deutlich ....
 
#.kFk schrieb:
Drückt der Schuh den irgendwo mit deinem i5 ? Klar Ryzen sind gute Prozis aber solange keine Not an Mann ist lohnt sich halt auch kein Upgrade.

Gute Leistung wird der Ryzen sicher bringen nur ob es sich für dich lohnt ist halt was anderes.

Vllt erstmal den K Prozessor ausfahren statt auf Stock rumdümpeln zu lassen :)

JA mein Mainboard kann kaum übertakten und mein i5 Bottlenecked ziemlich im BF1 MultiplayerSOrry für den Doppelpost bei bir hats den ersten nicht mehr angezeigt
Ergänzung ()

#.kFk schrieb:
Ich Spiele auch Bf mit meinem i5 .. mit OC fällst du CPU seitig nicht unter 60FPS im MP. Was für ein Board hast du denn?

Ohne leider eben schon:(
 
Wenn du sowieso streamen willst und noch ordentlich Reserve für Games haben willst kommt man um Ryzen nicht herum - Intel wäre noch ne Option aber die kosten eine Stange mehr
 
Okay danke für die Info.
bis jetzt habe ich mit einer Capturecrad per Laptop gestreamt was jedoch heftigsten Kabelsalat/rumgebastel dass man den Ton doppelt ausgeben kann usw... verursacht hat. Habe 3 Monitore was natürlich zum Streamen von vorteil wäre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben