• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Pubg Custom Server (zu wenig spieler?)

ha0815ha

Newbie
Registriert
Mai 2022
Beiträge
3
Hallo, wir sind drei Freunde und wollten im Spiel Pubg einen CUSTOM Server (normal) starten. Ich habe ein "PLUS+" Spiel und meine beiden Freunde nicht. Jetzt sagt das Spiel "Nicht genug Spieler, um den Server zu starten". Ich habe aber gesehen das andere 1vs1 spielen können.

Also meine Frage: Warum können wir nicht unter uns (Passwort-Server) mal eine Runde spielen, wie viele Spieler braucht man? Oder brauchen alle oder mindestens zwei (?) ein sog. PLUS+ Spiel von Pubg? Danke Hans
 
was stellst du denn ein ... ?

nicht das du die Playeranzahl mit 12 vorgibst aber ihr nur zu dritt seid ?
 
Es kann nur maximal 32 eingestellt werden, jedoch spielen andere auch 1vs1. Das verstehe ich nicht.
 
Für Customs sind minimum 4 Spieler nötig. Evtl. starten die 1 vs 1 mit 4 und 2 leaven dann. Oder es gibt einen neuen Mode von dem ich nichts weiß.
 
na das ist doch schon eine Antwort, dann brauchen wir noch einen Freund
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoinKffee
Zurück
Oben