• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PUBG: Patch gegen Rubberbanding und 1,5 Mio. Cheater gebannt

Habe die Tage auch ein paar Runden TPP und FPP solo gespielt und auch keinen offensichtlichen Hacker entdecken können. Was mir allerdings aufgefallen ist, dass, trotz meiner hohen ELO, sehr viele vermeintlich schlechte Spieler unterwegs waren. Habe seit der neuen Seaon vielleicht 10 oder 12 solo games gemacht, davon 3 oder 4 gewonnen und bis auf vielleicht 3 matches immer in den Top10 gelandet.
Das war vor dem Ladderreset definitiv nicht der Fall.

Es gibt sicherlich ein "Cheaterproblem" (habe vor allem auf dem Testserver einige gesehen) aber dadurch das sich die Ranks vermutlich noch nicht richtig verteilt haben,werden auch einige Leute zu unrecht als Cheater abgestempelt.
 
n3os schrieb:
Habe die Tage auch ein paar Runden TPP und FPP solo gespielt und auch keinen offensichtlichen Hacker entdecken können. Was mir allerdings aufgefallen ist, dass, trotz meiner hohen ELO, sehr viele vermeintlich schlechte Spieler unterwegs waren.

Naja, das weiß man ja nie, man spielt halt nicht immer gut. mMn. läuft im Hintergrund ein MMR und dem werden die Spieler zugeordnet und dann treffen ähnlich starke Spieler aufeinander.
 
Die Frage ist halt wo man beispielsweise mit einer 1500 elo spielt. Gegen die highranks oder die lowranks? Evtl. sogar beides?

Meiner Meinung nach kann man schon ganz gut erkennen, ob einer einen schlechten Tag hat oder 10 Stunden FPS/Ego-Shooter Erfahrung in seinem Leben hat.
Das Game ist auch einfach kein BF1 oder CoD. Pubg ist vermutlich 75% movement/Taktik und 25% aiming. Zumindest bei den "normalen" Spielern.
 
Leute ihr seid völlig ahnungslos...
Die meisten cheater haben auf nem 2tem Monitor eine Karte mit Positionen alle Spieler drauf. In diesem game ist unendecktbleiben alles, das ist godmode. Irgend welche aimbots benutzten nur paar idioten....Schaut auf YouTube, da gibt es genug videos dazu. Dagegen kann man nichts machen. Wenn so einer noch gut skill hat....du glaubst halt, da hat dich einer zufällig entdeckt, pech gehabt....ist aber oft nicht so.
Ich zocke auf der xbox x da weis ich wenigstens, dass alle gleiche Voraussetzungen haben....ist deswegen weniger frustrierend.
 
Hipvip schrieb:
Leute ihr seid völlig ahnungslos...
Die meisten cheater haben auf nem 2tem Monitor eine Karte mit Positionen alle Spieler drauf. In diesem game ist unendecktbleiben alles, das ist godmode. Irgend welche aimbots benutzten nur paar idioten....Schaut auf YouTube, da gibt es genug videos dazu. Dagegen kann man nichts machen. Wenn so einer noch gut skill hat....du glaubst halt, da hat dich einer zufällig entdeckt, pech gehabt....ist aber oft nicht so.
Ich zocke auf der xbox x da weis ich wenigstens, dass alle gleiche Voraussetzungen haben....ist deswegen weniger frustrierend.


endlich mal einer der es mittlerweile gecheckt hat, wenn ich mir dann solche aussagen wie 2 cheater innerhalb 8 monaten lese, wird mir einfach nur schlecht man.
ich wurde heute wieder mit meinem mate gebottet der typ hat es nicht verborgen, ump + no recoil. kann ich gerne aufnehmen und auf youtube stellen, mittlerweile macht es überhaupt keinen Sinn mehr zu spielen, wenn es so weiter geht heißt es bald nur noch hacker gegen hacker.

hier nochmal zum genuß der hacker mit seinem aimbot https://www.youtube.com/watch?v=q7EMDli1V4Q&feature=youtu.be
 
Zuletzt bearbeitet:
@stirb
man kann diesen cheat (ESP) aus dem video, auf einen anderen monitor legen, wenn man möchte, vor allem wenn man live streamer is, bleibt man so unentdeckt, wenn man einen BE-bypass macht. Man braucht nur viel RAM.
so sieht es dann aus^^
https://www.youtube.com/watch?v=62qITwU_xnk
In pubg am pc kann jedes kind cheaten, das spiel hat keinen schutz. Die breite masse benutzt macros, die mit gutem rechner den bypass.
da das spiel süchtig macht und ein massenphänomen ist, cheaten hier auch spieler welche sonst niemals zu cheats greifen.

hier wurden auch "angeblich" sehr gute gamer live erwischt.
https://www.youtube.com/watch?v=20HNt0KW6pQ
Ergänzung ()

Ps.
Und das geht:
PUBG Hack Features (These will NOT be updated that’s how it stays undetected)
Name ESP: See the name of every player anywhere on the map.
Wallhack: See the enemy behind any objects.
Always Win: Hide by being able to always see the enemy and stay near the center of zones.
Vehicle Hits: Run over more people by always being able to see them running for the new zone.
Zone Surprises: Wait in the new zone and kill someone right when they make it inside.
Undetected: Not detected by BattlEye or Anti-Cheat Measures if directions are followed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment gehts mit den Hackern wieder richtig los. Gestern waren es glaube ich drei Stück, und heute im ersten Match direkt der erste.

Habe vorher gerafft, dass er hackt und ihn dann echt noch killen können im 1v1 und somit das Chickendinner versaut.
 
@Hipvip, find solche Beiträge immer etwas belächelnd.
Solche Hacks sind Standard in der Scene, gibts für alle möglichen Games, nennt sich auch External ESP/2D Radar.
Battleeye hat das beste AC-System das ich je gesehen habe. (Zumindest wenn man die Anti-Cheats nimmt die direkt in den Games sind.)
Die League-AC's wie Faceit und Co. zählen nicht, weil Sie Clientsided sind. (Programme die du dir aufm PC ziehen musst) Ja, ich weiß das faceit eigenes AC auf ihren Servern hat, taugt aber auch nix.

Hab keine Ahnung was ich noch auf deinen Beitrag schreiben soll.. es gibt immer Lücken und Coder die gut genug sind sowas zu machen.
Wenn du wüsstest wie teuer diese Hacks/Cheats sind, hättest du sowas nicht geschrieben.
Da reichen keine 2000€/jährlich, wenn du was richtig gutes suchst, bzw. etwas was kaum einer benutzt.
Denn umso mehr den Hack/Cheat benutzen, desto größer ist die Chance gebannt zu werden.
Reicht auch nun wieder, wirst übrigens nichts finden im Internet, an sowas kommt man nur über Kontakte.. die ich auch nicht habe, aber ich kenne Leute die ähnliche Sachen benutzen, bzw. lese es öfter dort wo ihr euch nicht rumtreibt :freaky:

BTW, auf LAN's usen Pro's gerne die Radars auf den Handys. :-)
 
Lol...also der beste hack für pubg kostet 25€ im monat. Kleinigkeit wenn man das game suchtet....
 
Lol kosten de Hacks mehr als es Game in China^^
 
Alles was den Reiz ausmacht, ist aber weg sobald man cheatet. Würde doch nicht mehr als 3Stunden Spaß machen der Mist.
 
Hipvip schrieb:
Lol...also der beste hack für pubg kostet 25€ im monat. Kleinigkeit wenn man das game suchtet....

Jo, gibt viele Seiten die scammen. Beschäftige dich halt mal etwas mit dem Thema wenn du sowas in den Raum wirfst.
Bei vielen Sellern kommst du auch nur auf Zuruf rein oder eben wenn du eine bestimmte Zeit vorher auf den Seiten aktiv warst.

Aber wie Hutzear schrieb, dann ist der Reiz weg. (Zumal du dort eh nicht ran kommst. Kauf mal den Kram für 25€, aber es wird Leergeld sein.)
 
5 Matches auf EU Solo heute und 2mal auf Leute mit Aimbot getroffen. Replay Funktion ist echt gold wert.
 
Hutzear schrieb:
5 Matches auf EU Solo heute und 2mal auf Leute mit Aimbot getroffen. Replay Funktion ist echt gold wert.

ja das replay oder die Death cam sind schon feine Sachen :D
 
Bringt euch aber auch nichts, dann wisst ihr zwar wodurch ihr gestorben seid, aber das wars dann auch schon
 
snickii schrieb:
Wenn du wüsstest wie teuer diese Hacks/Cheats sind, hättest du sowas nicht geschrieben.
Da reichen keine 2000€/jährlich, wenn du was richtig gutes suchst, bzw. etwas was kaum einer benutzt.
Hipvip schrieb:
Lol...also der beste hack für pubg kostet 25€ im monat.
WTF?!?

Die Leute zahlen allen Ernstes auch noch Geld für diese Scheiße?
Und dann noch so horrend viel wie 25€ PRO MONAT!?!

@snickii
Da nachweislich mindestens 5% der gesamten Spielerschaft cheaten, muss es offensichtlich auch irgendwo günstige Cheats geben, oder die Leute sind eben bereit, solche horrenden Preise zu zahlen.
Verstehe daher nicht, woraus du hinaus willst. Fakt ist doch: PUBG ist Cheater-verseucht.
 
Ja, 99% davon sind nicht in der EU und in Asien gibts sicherlich irgendwo Hacks.

Pizza-König schrieb:
Fakt ist doch: PUBG ist Cheater-verseucht.

Nö. Ganz einfach Nö, wieso behauptet man sowas? Entweder du spielst das Spiel nichtmal oder du hast es maximal 20h gespielt oder du hast dich einfach mit keinem AC auseinander gesetzt..
Du wusstest ja nichtmal das Leute für Hacks zahlen, das ist seit der Jahrtausendwende schon so ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann man an den Zahlen ablesen.
5% der Käufer wurden wegen Cheatens gebannt. Die Dunkelziffer liegt höher.

Damit ist es sicher, daß man in fast jedem Spiel mindestens einen Cheater dabei hat.
Das ist "Cheater verseucht".
Verstehe nicht, was es da noch schön zu reden gibt.
 
Oh man, das fast alle von denen auf den asiatischen und NA Servern spielen, rafft ihr einfach nicht oder? Wie gesagt, beschäftigt euch erstmal damit wenn ihr sowas in den Raum werft.

Ja, turbo1, ESP kann jeder auswählen wenn du das Game startest.
Zum Glück sind internale Hax so easy zu verwenden.. Oh man oh man.

Und komisch das ich ca. 650h playtime habe, aber vielleicht alle 20 Spiele mal einen sehe.
Jaja, hängt mit der Elo zusammen, bin unter den 3,5%.
 
Zurück
Oben