• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PUBG Season 4: Patch 4.1 mit aufpolierter Erangel‑Map jetzt offiziell

PubG hat mir immer Kopfschmerzen verursacht, weil die FPS drops die Bilder zerissen haben. Dadurch "flackert" der Monitor. Dazu beigetragen hat aber auch die Art wie das Model sich beim Laufen bewegt, dieses Wippen war einfach auf Dauer nichts.
 
Es scheint als hätte man auch was gegen die Cheater unternommen, bisher nu 2 in 10 Spielen.
 
Wenn ich im Visier bin, dann sind die Texturen total glatt, zoome ich raus ist alles wieder gut.... ist das bei euch auch so?
 
Bodensee_bmwler schrieb:
Wenn ich im Visier bin, dann sind die Texturen total glatt, zoome ich raus ist alles wieder gut.... ist das bei euch auch so?

Das müsste mit dem Patch gestern eigentlich behoben wurden sein..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bodensee_bmwler
Zurück
Oben