• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Punkbooster lässt mich bf3 nicht zocken wieso?

sherwin

Cadet 2nd Year
Hallo,
Also nachdem ich bf3 drei minuten gespielt habe werde ich gekickt und dann steht von punkbooster gekickt wieso?

Danke schonmal vorrau
MFG sherwin

Zu alte Punkbusterversion. Hier bekommst du ein Update. Klick! Passiert leider manchmal, hatte ich auch schon das Problem und das Update half jedes mal.

hast du versucht Cheats zu verwenden
ansonsten Punkbuster neu installieren

irgendwo müsstest du sehen können ob dein Punkbuster Dienst überhaupt läuft

zur not manuell installieren (setups gibts bei denen auf der Homepage)

ich hab nichts gemacht keine cheats nicht
Ich wollte heute wie immer spielen plötzlich kommt diese meldung

PunkbusterA und PunkbusterB Dienst müssen laufen...

Diese manuell starten oder Punkbuster neu installen

Punkbuster gibt dir zu dem Kick auch eine Kicknachricht an.
Was steht bei dir als Nachricht?

Hast du bei der Installation über Origin Punkbuster mitinstalliert? Hast du mal einen anderen Server versucht?

Ich habe viele Server getestet aber keiner hat funktioniert und ja ich habe punkbuster bei Origin installiert

Fehler : Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'cyberghost3' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe initialization failed

Hast du Win8? Versuch mal im Ordner C/Programme(x86)/OriginGames/Battlefield3, Punkbuster als Admin zu starten. Im Taksmanager sollte PnkbstrA.exe normalerweise zu sehen sein.

Hatte ich neulich auch nach 3 Wochen kein BF3 starten.

Du musst pbsvc.exe im BF3 Ordner ausführen. Dann sagt er dir, dass er die PnkbstrA (oder B) .exe nicht finden kann und updated dann das ganze. Dann testet er noch, ob der Service läuft und dann lief es bei mir. Diese PnkbstrA/B.exe befindet sich übrigens dann in C:/System32/wow64

Achso Btw. "Während Punkbuster mich kickt, kann ich nicht spielen!!!!" (p.s die alten Internethasen werden es verstehen ^^)

Sputnik

es gibt ein tool auf evenbalance.com nennt sich PBSVC und ist in den faq verlinkt... versuch das mal..

Zurück
Oben