Jesterfox
Legende
In absoluten Werten reden wir hier aber von maximal 2ms Unterschied.Chillaholic schrieb:Rein vom Datenblatt hat 500hz ne doppelt so hohe Verzögerung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In absoluten Werten reden wir hier aber von maximal 2ms Unterschied.Chillaholic schrieb:Rein vom Datenblatt hat 500hz ne doppelt so hohe Verzögerung.
Otterschwanz schrieb:Was wären denn die Vorteile? Ich habe nämlich nen 1 ms Monitor... Also was könnte es mir bringen?
So ein Unsinn!xxMuahdibxx schrieb:weil der Monitor auch keine 1000 Hz anzeigen tut ...
Somit man gar nicht diese hohe abfragegenauigkeit braucht
AYAlf schrieb:So ein Unsinn!
JackA$$ schrieb:@Corto Ich nicht, weil Ich sie nach wie vor overprised und overhyped finde und dazu eine fragwürdige Qualität geboten wird.
Aber es gab mal eine Diskussion hier im Forum, weil die Performance bei der damaligen EC2-A eher ungenügend war. Bild dazu. Wobei Zowie aber auch auf den 3360 gewechselt haben müsste, sofern meine Infos stimmen, d.h. die Performance ist jetzt ähnlich die der Drakonia II.