• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Punkbuster ban -.-

Stimmt.
Mich würde ja wirklich mal interessieren was da so an "Aufsätzen" abgegeben wird.
Das Lesen dürfte bestimmt für ein paar unterhaltsame Stunden sorgen:p
Vielleicht gibts ja irgendwann mal ein "best-of" :evillol:

naja .... ich kann mir nicht vorstellen das die einfach so gebannt werden ... nachlesen kann nicht weil ich mich nicht extra dafür registrieren möchte

zum thema esl ... das ist ein entgegenkommen der esl was schon seeehr nett ist. theoretisch müsste jeder auf ewig verbannt werden, was bei der esl dank trusted ja möglich ist

@XxJakeBluesxX

Ein kollege aus meinem Clan hatte das selbe problem aber bei BF2142

er hat auch nie Cheats benutzt und das kann ich bezeugen und wurde auch wegen nem "Multihack" gebannt.

Also meiner meinung nach bannt auch Punkbuster einfach benutzer die von anderen angeschwärzt werden!

GOTT SEI DANK ist es bei mir noch nicht passiert!

Wenns schon ums anschwärzen geht, weiss einer wie man das macht? Hab hier nämlich 1-2 Namen von Cheatern aufgeschrieben und will die Kiddies verpetzen. Über Google kam ich auf ein "Formular" vom EA-Support, hab das auch soweit möglich (alles natürlich auf Englisch) ausgefüllt aber bisher hat sich nix getan.
Grüße 0/8/15:)

@SubZero1987
Und was hat er dagegen unternommen? Ich habe schon zweimal versucht dass der Bann gelöscht wird, aber die von Punkbuster sind der Meinung dass er zurecht besteht.

@0/8/15
Hast Du denen als Beweis auch Screenshots geschickt?

ich weiß nicht so recht ob ich hier richtig bin.
EA hatte mir mal mein ersten Account gelöscht.
Anschliesend bekam ich eine eMail, in der stand ich hätte gecheatet , aber sie konnten mir kein beweis zukommen lassen.
Ich bin aber Überzeugt weil es am Anfang grosse Problme mit den gerangten Server gab war der Grund.
Wenn EA sich mal die Spieler im oberen bereich der Weltranglieste ansehn würde.
Da wird es mir selber schlecht wieviele Leute dort besch..., betrügen.
Aber EA machen einfach zu wenig gegen solche Spieler.

Der Spieler z.B. http://www.l8n8.de/?categ=1&siteID=13&pid=101977218

Relativ wenig Spielzeit aber viele Punkte und eine viel zu gute KD

Heinze45 schrieb:
...

Der Spieler z.B. http://www.l8n8.de/?categ=1&siteID=13&pid=101977218

Relativ wenig Spielzeit aber viele Punkte und eine viel zu gute KD
Der wurde resetted und hat dann aber seine Punkte und seinen Rang wieder bekommen.
Spielzeit und der Rest bleibt dann aber immer auf 0.
Dadurch hat er natürlich einen extrem hohe Punkte pro Minute Wert.
Und seine K/D?
Naja, der hatte vorher schon 4 Sterne. Dementsprechend hat er einiges an Erfahrung.
Unmöglich ist eine 4er K/D nun wirklich nicht, erst Recht nicht wenn man fast nur inf spielt.
Von seiner Sorte (gehackt/gespooft, danach resetted und Punkte+Rang wieder bekommen) gibts übrigens etliche, fast die komplette Top 50 wurde schon gehackt und die Accounts versaut.
Ich dachte auch eigentlich dass das inzwischen bekannt wäre.
Aber wegen so Leuten wie dir werden die "mäh, das ist ein böser Cheater, schau dir mal die Stats an" Schreie nie aufhören:p
Cheater Stats sehen anders aus;)

@ HEinze was ist da viel zu gut bei dem KD?

Ich habe ein K/D von 7,5 ich mache gut in jeder inf Runde 40 zu 2 Kills und werde auch permanent als Cheater beschimpft! Sogar mein damaliger Clan hat immer Andeutungen in diese Richtung gemacht, bis ich alle auf nem Clantreffen mit deren eigenen Computer gebasht habe! Es gibt eben Leute mit extrem gutem Skill!

Und bedenkt, dass PB auch bannt für High Point Server und vorallem für geänderte Configs (Pinganpassung) und die bekannten Bugusing tricks!

Klar erwischt es manchmal Leute die unwissentlich bzw. nicht mit vorsatz was ändern aber unwissenheit schützt vor strafe nicht, weder im RL noch bei PB!

Und ich finde es völlig legitim, dass Cheater sofort gebannt werden und sich ein neues Spiel kaufen müssen! Ich würde sogar noch ein wenig weiter gehen und die PC Hardware auslesen oder was in der Art, dass zum erneuten zocken sogar neue Hardware her muss!

Und was an PB schlecht sein soll, kann ich nicht nachvollziehen! Es funktioniert wenigstens einigermasen! Wenn ich da an CSS und Vac denke, wo sich jeder Roots 100% undetectedable Memory Hack samt aimbot runterladen und public zocken kann!

Cheater an die Wand :utminigun:

Zuletzt bearbeitet:
Danke dropback für deinen Link ;)

Ihr könnt sagen was Ihr wollt es wird einfach zuviel gecheatet und wenn Cheater erwicht werden sind sie immer nur am heulen. Ich habe ja nix gemacht.
Ich glaube auch solche Leute geben auch noch für cheaten Geld aus um den neusten Cheat zu kaufen.
In der Rangliste sind einfach zuviele Cheater zuerkennen.
Lierder kann ich nur bestätigen und muss zu geben das Accounts gehackt wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben