• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Punkbuster kickt mich jedes mal aufs neue!

Delequar

Lieutenant
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
635
Hallo Leute,


bei mir geht mein BF2 noch ganz gut, aber bei meinem Kollegen nicht!
Er wird ständig von Punkbuster aus den Servern gekickt!

Er, sowie ich auch, haben die neuste Version von Punkbuster, die 3.4 Punkbuster!


unbenannt1ct8.jpg




Und so sieht der Fehler aus:
dennisaa6.jpg




Kann mir wer da vllt irgendwelche Tipps geben?


Danke
Dele
 
Es gibt mehr oder weniger 3 Möglichkeiten.

1. PB wird von der FireWall geblockt.
2. Die Server haben noch das alte PB, was dann evl zu Problemen kommt, aber eher unwarscheinlicher ;)
3. Oder euer/sein PB stürzt ab.
Hatte schon mal in CoD4 das Problem, dass PnkBstrB.exe gecrashed bzw abgestürzt ist.
Vll mal im Taskmanager nachprüfen, wenn es das nächste mal passiert, ob auch PB noch an ist/ohne Probs läuft.
 
genau, fürs mal als Admin aus, ansonsten mal nen update mit der .exe machen, und nicht über dieses Proggie
 
Danke an alle !

Ich werd das mal alles bei ihm ausprobieren! :-)

Super Leute
 
Bam! :D Ich habe das gleiche problem! Mach erst einen Test mit der PBSVC, und schau erster genau nach was da rumsuckt.

Weil ich habe damit die Services Deinstalliert und sie liessen sich nicht mehr mit PBsvc installieren weil es rum suckte. Musste dann PB durch eine neuinstalltion eines PB games neu installieren (BF2) [Dies ist bei vielen der Fall wenn PnkStrB.exe stresst)
https://www.computerbase.de/forum/threads/punkbuster-streikt.521603/ Hier mein Thread.

Falls du eine Lösung hast BITTE bei mir melden ;)

Schau mal bei dir sowie bei ihm, ob der Dienst PnkbstrB(.exe) läuft unter Dienste. Die PnkBstrB.exe sollte aber nur auftauchen wenn man das spiel einmal gestartet hat, wenn Rechner rebootet wird, is die PnkBstrB solange wieder nich da bis ein PB game gestartet worden ist.
Sollte diese vorhanden sein, versuch sie mal per Hand zu starten.
Ich habe sie leider nicht :<
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechtsklick auf Computer ( Arbeitsplatz ) >> Verwalten >> auf der linken seite ganz unten aud Dienste und Anwendungen >> Dienste und PnkBstrA und B suchen und starten, dann solte es auch gehen


Den Link zur Hilfen mit Punkbuster habe ich dir per PN geschickt! ;-)


Hier ist der Link nochmal

http://www.bf2-inside.de/thread.php?threadid=5633
 
Tja bei mir is es halt scheisse, hab mein Post noch editiert und hab dir den vorschlag auch noch gemacht den du grade nanntest.

Nur hilft mir dieser nicht weiter :\ da ich keinen PnkBstrB.exe dienst habe *laut fluchen tut*
 
ABER du hast die neuste version oder`?!

Punkbuster muss man leider selbst updaten!


Google ma eben nach Punkbuster, und mach das genau sowie ich oben im Screenshot habe!
Dann müsste das iegentlich gehen!
Bei mir geht das ja ;-)
 
Zurück
Oben