• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Punkbuster-Problem mit COD4!

Frader

Commander
Seit heute schaffe ich es nicht mehr länger als eine Minute auf den Servern zu bleiben da ich sonnst mit den angezeigten Meldungen (sieh Anhang) gekickt werde.

Normalerweise bedeuten ja solche Meldungen, das wieder eine neue Version raus ist und ich "mal wieder" manuell Updaten muss. Nachdem ich mir die PBSetub.exe runtergeladen habe stellte ich aber fest das meine Version noch immer aktuell ist.

PB Client v2.065
und
PB Server v1.664

Darauf hin habe ich es auch mal kurz mit abgeschalteter Software-Firewall probiert.
Ich habe keinen Router sondern hänge direkt mit dem Rechner am Modem!!
Kein Erfolg, das gleiche Problem.

Was kann ich noch tun? Hat irgend jemand eine Lösung?
Ich weiß nicht mehr weiter, heute nacht gegen 2 Uhr konnte ich noch ohne Probleme zocken.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Punkbuster-Problem mit COD4!!

Wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich das schon probiert.

Ich hatte vor kurzem auch Probleme mit PB.
Manuelles Updaten, Dienst neu installieren hat nichts gebracht.
Ich wurde auch nicht auf allen Servern gekickt.
Das Problem hat sich nach 1-2 Stunden dann von selbst erledigt.
Woran es lag, keine Ahnung. Möglicherweise war die Verbindung zu PB gestört.

Naja Ok, dann werde ich mal abwarten.

schalte mal deine firewall und antivirus aus, bei mier lag es daran das die firewall keine so kleine/grosse packete durchliess .mfg

Sorry das ich so reagiere, aber habe ich mich falsch ausgedrückt?
Du bist schon der 2te der mir einen Tip gibt den ich schon ausprobiert hatte.

Liest den keiner meinen ersten Beitrag?

Ich habe die Firewall schon einmal ausgeschaltet.

Genau das hatte ich auch gemacht. Keine Änderung bei mir.

@Frader
Poste bitte wenn es wieder geht und was Du möglicherweise gemacht hast.
Wie gesagt, ich glaube bei mir ging es nach einiger Zeit von alleine wieder. Alle meine Versuche haben nichts gebracht.
An einer Lösung bin ich daher interessiert, falls die Probleme nochmal auftreten.

Zuletzt bearbeitet:

Problem gelöst!!!!! Es wahr so einfach und banal. Ich hätte evtl. mal einen Neustart machen sollen. Danach ging es wieder:-)

@atomrofler
Das komische war nur, das noch vor dem Neustart, der Verbindungs-Test mit der pbsvc.exe erfolgreich war.

manchmal hilfts auch einfach nen server(passwort) aufzumachen.........

@atomrofler
Das komische war nur, das noch vor dem Neustart, der Verbindungs-Test mit der pbsvc.exe erfolgreich war.

Hast du nur den Test oder die Install Routine laufen lassen? Weil dann wird pb einmal deinstalliert und wieder installiert. Dann war wahrscheinlich nicht der Neustart sondern das Neuinstallieren der Problemlöser.

Grüße

Nee, das kann nicht sein. Ich habe nach dem Ausführen und installieren mit der pbsvc.exe direkt danach probiert. Ging nicht.

naja, wie ich in grauer vorzeit schon mal geschrieben hatte, die pb.exe musste vorher im taskmanager beenden, sonst läuft die alte version.......

Zurück
Oben