Pure Base 600: Lampe blinkt

Dabei seit
Feb. 2016
Beiträge
146
#1
Hallo Leute, ganz links an der Frontseite blinkt ab und zu ein Licht - was hat das zu bedeuten? Ich konnte in der Anleitung leider nichts dazu finden.

Wo wir schon dabei sind, wie habt ihr den Lüfter eingestellt? Ich habe ihn auf mittlere Stufe eingestellt.
 
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
2.945
#2
Wird die Fetplattenaktivität anzeigen.
 

Colindo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
445
#3
Die Lüftergeschwindigkeit kannst du so einstellen, wie du meinst. Je nach Wunsch können Lautstärke oder die Luftzufuhr Ausschlag geben.
Ich habe mittlerweile zwei Noiseblocker eLoop 14-2 in der Front, die sind bei mittlerer Spannung noch unhörbar. Bei den Pure Wings war's mit mittlerer Spannung leicht hörbar, wenn der PC auf dem Schreibtisch steht.
 

odot

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2016
Beiträge
146
#4
OK, ich habe gestern einen neuen Fall gehabt. Der ein/aus Knopf hat die ganze zeit geblinkt. Das hatte ich bisher nicht. Weiß jemand was das zu bedeuten hat?
 
Top