Pure Base 600: Lampe blinkt

odot

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
267
Hallo Leute, ganz links an der Frontseite blinkt ab und zu ein Licht - was hat das zu bedeuten? Ich konnte in der Anleitung leider nichts dazu finden.

Wo wir schon dabei sind, wie habt ihr den Lüfter eingestellt? Ich habe ihn auf mittlere Stufe eingestellt.
 
Wird die Fetplattenaktivität anzeigen.
 
Die Lüftergeschwindigkeit kannst du so einstellen, wie du meinst. Je nach Wunsch können Lautstärke oder die Luftzufuhr Ausschlag geben.
Ich habe mittlerweile zwei Noiseblocker eLoop 14-2 in der Front, die sind bei mittlerer Spannung noch unhörbar. Bei den Pure Wings war's mit mittlerer Spannung leicht hörbar, wenn der PC auf dem Schreibtisch steht.
 
OK, ich habe gestern einen neuen Fall gehabt. Der ein/aus Knopf hat die ganze zeit geblinkt. Das hatte ich bisher nicht. Weiß jemand was das zu bedeuten hat?
 
Kann man das evtl so einstellen, dass es nicht mehr im Standby blinkt?
 
Das Signal kommt vom Mainboard. Leider ist hier wohl nichts einzustellen.

VG

Marco
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bgzu
odot schrieb:
OK, ich habe gestern einen neuen Fall gehabt. Der ein/aus Knopf hat die ganze zeit geblinkt. Das hatte ich bisher nicht. Weiß jemand was das zu bedeuten hat?
Mit Standby hat das wohl weniger zu tun . Wenn ich das Netzteil "Pur Power 10 CM 500 W" einschalte blinkt die Taste und der CPU Lüfter läuft an . Mainboard ist das ASRock B450M Pro 4 mit 5/2600 CPU .
 
Zurück
Oben