Pure Power 12m 850w Anschluss

mj0ker

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
371
Moin.
Kurze Frage zum o.g. Netzteil.
Wie schließe ich meine GTX 1080 richtig an?

PCIe 12v1 -> 6+2 Stecker in die Karte und 12v2 unbenutzt?
Oder muss ich hier mit einem zweiten Kabel über das PCIe 12v2 gehen und ebenfalls in die Karte?
Dann würde es allerdings nicht auf den 8 PIN der Graka passen (da beide Stecker des Netzteils 6+2 sind), würde also nur mit einem anderen Kabel funktionieren.

Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung :)
 
mj0ker schrieb:
Wie schließe ich meine GTX 1080 richtig an?
Das steht eigentlich alles im Handbuch auf den letzten Seiten 😉, musst nur lesen.

Hier für dich, aus dem Handbuch:

1000074123.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan und Sinatra81
mj0ker schrieb:
Wie schließe ich meine GTX 1080 richtig an?
Die Karte hat doch nur einen 8 PIN zur Stromversorgung,
da kannst du nicht viel falsch machen.
Schließ sie an 12V1 an am Netzteil und gut's.
Eine GTX 1080 zieht keine 200Watt, da reicht eh auch eine 12V Rail bei dem Netzteil.
 
Standard war bei der 1080 einmal 8 PIN mit ihren 170 Watt max,
ist ja keine TI.
Ergänzung ()

Motorrad schrieb:
auch mit zwei 8 pol Buchsen
Echt, wer verbaut denn da unnötig 2x 8PIN.
Ergänzung ()

Also, Nvidia Referenz ist schon mal 1x8 PIN.
 
Hmm, ok.
Der Startpost ist wirklich auch mehr als nur unverständlich.
Ergänzung ()

An Beitrag 2 halten dann, dem Auszug aus seinem Handbuch, da kann er nichts falsch machen eigtl.
 
Sorry, falls ich mich etwas unverständlich ausgedrückt habe. Die erste Antwort war aber ausreichend.

Vielen Dank :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Zurück
Oben