Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pure Power 12M oder Straight Power 12?
- Ersteller HiFi_Computer
- Erstellt am
Tommy1911
Lt. Commander
Ausprobieren.
Wird bei Überlastung einfach nur aus gehen. In dem Fall kannst du die GPU ein wenig per Afterburner drosseln und schon mal ein neues Netzteil bestellen.
Aktuelle Speerspitze sind die:
Nzxt C1000
Pure Power 13M 1000
Phanteks Amp Gh 1000
Super Flower Leadex VII 1000
Das Pure Power 13M hat ein sehr gutes P/L Verhältnis. Das Nzxt absolute Spitzenwerte.
Die anderen beiden spielen auf dem gleichen Level. Sind aber etwas teurer.
Wird bei Überlastung einfach nur aus gehen. In dem Fall kannst du die GPU ein wenig per Afterburner drosseln und schon mal ein neues Netzteil bestellen.
Aktuelle Speerspitze sind die:
Nzxt C1000
Pure Power 13M 1000
Phanteks Amp Gh 1000
Super Flower Leadex VII 1000
Das Pure Power 13M hat ein sehr gutes P/L Verhältnis. Das Nzxt absolute Spitzenwerte.
Die anderen beiden spielen auf dem gleichen Level. Sind aber etwas teurer.
Was meint Ihr: Pure Power 12M oder NZXT C1200 ATX 3.1? Beides 80+ Gold aber das PP hat nur ATX 3.0… Ich bin eher bei NZXT C1200, ist auch ein wenig günstiger und hat ATX 3.1
Im obersten Stockwerk.Drewkev schrieb:Wo ist das Problem?
Ich probiere das ja auch aus. Habe eine Smarte Steckdose bestellt und die entscheidet das dann. Ich informiere mich nur gerne dazu ;-). Erstmal kaufe ich auch nichts, kommt drauf an, wieviel Strom letztendlich gezogen wird…Drewkev schrieb:Ob ATX 3.0 oder 3.1 ist Jacke wie Hose. 1.200W brauchst du immer noch nicht und du sollst es auch immer noch mit deinem aktuellen 850W Netzteil probieren!
Wo ist das Problem?
K3ks
Fleet Admiral
Du brauchst eine richtige Kaufberatung für die ganze Kiste...HiFi_Computer schrieb:
Doch.HiFi_Computer schrieb:850w reichen wohl nicht mehr für 5090 und 9800x3d.
https://www.computerbase.de/forum/s...content]=thread&c[users]=HiFi_Computer&o=date
Nevermind, ich flüchte
Jeder User sollte das tun. 🥴K3ks schrieb:
Alleine die drei Threads aus dem Screenshot innerhalb einer Woche 🥴
Anhänge
Okay, es mag sein, dass das ein paar viele Luftkühler Threads waren… Aber die waren nicht für meinen eigenen PC, hatte zwischenzeitig noch was anderes geplant. My Bad 😐midwed schrieb:Alleine die drei Threads aus dem Screenshot innerhalb einer Woche 🥴
Das ist eine völlig aus der Luft gegriffene Unterstellung. Mein Ziel ist und war es nie, andere User zu veräppeln oder für dumm zu verkaufen…midwed schrieb:Du veräppelst die User hier schon lange und/oder verkaufst sie für dumm.
Wer das denken will (ohne jeglichen Ansatz dafür zu haben), kann das gerne tun. Mir ist das egal.
Zum Thema: Ich habe jetzt eine Smarte Steckdose, mal schauen wie viel im 3DMark Speed way gezogen wird.
MfG
Drewkev
Geizkragen
Also quasi das, was tausende Andere vor dir schon gemacht haben? Welche Erkenntnis erhoffst du dir davon, die es aktuell nicht eh schon gibt?HiFi_Computer schrieb:Zum Thema: Ich habe jetzt eine Smarte Steckdose, mal schauen wie viel im 3DMark Speed way gezogen wird.
Den Stromverbrauch meines Systems. Es verbraucht ja nicht nur die GPU Strom ;-)Drewkev schrieb:Welche Erkenntnis erhoffst du dir davon, die es aktuell nicht eh schon gibt?