Pure Power 12M oder Straight Power 12?

Pure Power 13 M 1000 Watt

Ausprobieren.
Wird bei Überlastung einfach nur aus gehen. In dem Fall kannst du die GPU ein wenig per Afterburner drosseln und schon mal ein neues Netzteil bestellen.

Aktuelle Speerspitze sind die:
Nzxt C1000
Pure Power 13M 1000
Phanteks Amp Gh 1000
Super Flower Leadex VII 1000

Das Pure Power 13M hat ein sehr gutes P/L Verhältnis. Das Nzxt absolute Spitzenwerte.
Die anderen beiden spielen auf dem gleichen Level. Sind aber etwas teurer.

Was meint Ihr: Pure Power 12M oder NZXT C1200 ATX 3.1? Beides 80+ Gold aber das PP hat nur ATX 3.0… Ich bin eher bei NZXT C1200, ist auch ein wenig günstiger und hat ATX 3.1

Drewkev schrieb:
Ob ATX 3.0 oder 3.1 ist Jacke wie Hose. 1.200W brauchst du immer noch nicht und du sollst es auch immer noch mit deinem aktuellen 850W Netzteil probieren!

Wo ist das Problem?
Ich probiere das ja auch aus. Habe eine Smarte Steckdose bestellt und die entscheidet das dann. Ich informiere mich nur gerne dazu ;-). Erstmal kaufe ich auch nichts, kommt drauf an, wieviel Strom letztendlich gezogen wird…

• Gefällt mir
Reaktionen: Zuchtmaista, Whetstone und midwed

Anhänge

• ._..png
    ._..png
    33,6 KB · Aufrufe: 85
  • Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone
midwed schrieb:
Alleine die drei Threads aus dem Screenshot innerhalb einer Woche 🥴
Okay, es mag sein, dass das ein paar viele Luftkühler Threads waren… Aber die waren nicht für meinen eigenen PC, hatte zwischenzeitig noch was anderes geplant. My Bad 😐

midwed schrieb:
Du veräppelst die User hier schon lange und/oder verkaufst sie für dumm.
Das ist eine völlig aus der Luft gegriffene Unterstellung. Mein Ziel ist und war es nie, andere User zu veräppeln oder für dumm zu verkaufen…

Wer das denken will (ohne jeglichen Ansatz dafür zu haben), kann das gerne tun. Mir ist das egal.

Zum Thema: Ich habe jetzt eine Smarte Steckdose, mal schauen wie viel im 3DMark Speed way gezogen wird.
MfG

HiFi_Computer schrieb:
Zum Thema: Ich habe jetzt eine Smarte Steckdose, mal schauen wie viel im 3DMark Speed way gezogen wird.
Also quasi das, was tausende Andere vor dir schon gemacht haben? Welche Erkenntnis erhoffst du dir davon, die es aktuell nicht eh schon gibt?

• Gefällt mir
Reaktionen: Zuchtmaista
Drewkev schrieb:
Welche Erkenntnis erhoffst du dir davon, die es aktuell nicht eh schon gibt?
Den Stromverbrauch meines Systems. Es verbraucht ja nicht nur die GPU Strom ;-)

Zurück
Oben