• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Pure

Hallo ich wollt mal fragen, welche Stufe ihr mittlerweile erreicht habt. Der Einstieg wird einem ja leicht gemacht, aber zum Glück zieht der Schwierigkeitslevel ja an. Ich bin mittlerweile auf Stufe 5.

4 - ich wollte es eigentlich immer mal so zwischendurch zur Entspannung spielen, ist mir nur bis Stufe 3 auch gelungen, zieht dann aber doch merklich an, deshalb ruht es zzt. auf meiner Festplatte. Aber ein wirklich tolles Spiel, man muss sich aber richtig Zeit dafür nehmen, das ist bei mir im Augenblick eben nicht gegeben.

hi leute

das spiel ist ja mal der hammer XD naja habt ihr auch nur noch 20 fps wenn das rennen vorbei ist und die tabelle auftaucht??? ich habe im spiel keine probleme damit, es stört mich auch nicht gross, da es nur bei der tabelle ist. aber wenn einer grad ne lösung hätte wäre ich dankbar XD

greez

bee07 schrieb:
Hallo ich wollt mal fragen, welche Stufe ihr mittlerweile erreicht habt. Der Einstieg wird einem ja leicht gemacht, aber zum Glück zieht der Schwierigkeitslevel ja an. Ich bin mittlerweile auf Stufe 5.

Also ich habe es an einem WE durchgespielt (Spiel ausgeliehen). Bis auf die beiden letzten Stufen war es ziemlich einfach.

Sir Tommes schrieb:
4 - ich wollte es eigentlich immer mal so zwischendurch zur Entspannung spielen, ist mir nur bis Stufe 3 auch gelungen, zieht dann aber doch merklich an, deshalb ruht es zzt. auf meiner Festplatte. Aber ein wirklich tolles Spiel, man muss sich aber richtig Zeit dafür nehmen, das ist bei mir im Augenblick eben nicht gegeben.

Ja, gaanz so einfach ist es nun doch nicht... auf der anderen Seite versteh ich aber auch nicht, wie man es an einem einzigen WE durchspielen kann. Da muss man schon ein krasser Gamer sein.

Naja, knapp 3 Tage reichen. Hat mich dafür nur 2,50 gekostet... :D

Zurück
Oben