• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Pure

Ladezeiten: Aus dem Spiel raus und nach einigen Sekunden wieder rein "tabben" hilft, zB per Win-Taste. Welche Version? Wer noch ein paar Tage warten kann und eine Kreditkarte hat, kriegt's für den PC für 25,49: http://www.play.com/Games/PC/4-/6059622/Pure/Product.html?cur=258

Kann das Spiel auch nur allerwärmstens empfehlen, die Grafik ist exzellent, das Streckendesign ebenso und auch wenn ich eigentlich kein Freund von Tricks bin, machen sie hier sehr viel Spaß und sind sehr gut in das Spiel integriert. Leider ist die Angelenheit nur etwas zu kurz, aber für den o.g. Preis sollte man als Fan von Arcaderacern zugreifen.

@ Enconter91
Danke, werde es mir Heute für Xbox360 holen:D

Falls Du es bei Amazon bestellst, mit diesem Gutschein kannst Du noch 5€ sparen: Einfach "PURELIPZ" (großgeschrieben) in das Gutscheinfeld eingeben.

Zuletzt bearbeitet:
wer vielleicht mal jemand so freundlich um mir pure genau zu erklären.

Wie genau kriege ich die meisten Punkte?

Meine Konkurrenz hat in den Punkte "only" Leveln schon 9000 und ich habe immer noch 350 und bin somit Schlußlicht.

Wie mache ich einen Spezial trick, welche Tastenkombi brauche ich dafür auf dem 360 pad?

Und generell wie macht ihr ordentlich Punkte?:D

Mit a Sprung aufladen und abspringen
Mit a,b,y Tricks durchführen
Mit linkem Stick die Richtung des Tricks
Mit RB direkt nach einem Trick den Trick verfeinern
x Booster

Spezialtrick liegt auf LB, aber ich weiß nicht wie ich den aktiviere ;)

Yibby schrieb:
Mit a Sprung aufladen und abspringen
Mit a,b,y Tricks durchführen
Mit linkem Stick die Richtung des Tricks
Mit RB direkt nach einem Trick den Trick verfeinern
x Booster

Spezialtrick liegt auf LB, aber ich weiß nicht wie ich den aktiviere ;)

Mit a Sprung aufladen? Sprung mit Steuerknüppel nach hinten und dann beim beim Absprung nach vorne würde ich eher sagen.

Und die Ladezeiten sind wohl am PC so schlimm? Auf der Xbox kann man direkt ein Rennen wiederholen ohne Ladezeit.

Wenn du noch während des Rennens "Wiederholen" drückst, dann ja, aber nicht, wenn schon wieder ins Menü geladen wird...

Jup mit a kann man vor nem Hügel auch springen , einfach gedrückt halten und am Absprung loslassen. Ist das selbe wie runter hoch nur einfacher.

viele hatte über clear sky gemeckert, dass es so oft crash.

wenigstens gab es da einen patch.

hier crasht es genauso extrem nur gibt es keinen patch.

oder habt ihr die crashes nicht?

ausserdem ladet das spiel öfters bevor es an den rennstart geht und ohne Einblendung im Bild und nichts passiert, selbst nach 30 Minuten nicht.

amtlichen blackscreen wo nichts mehr ging hatte ich auch schon oft.

Hab jetzt ca. 80% des Spiels durch und bis jetzt noch kein einziges Problem gehabt.
Und auch die Ladezeiten sind bei mir sehr kurz ( ca. 7-14sec. )

auf der xbox360?

Nein auf dem PC ( mit Vista64 Bit..)

Ja also bei mir sind die Ladezeiten nur am anfang bis man im Menü ist, relativ lang (ca. 30-45 Sek.) Die Rennen sind in ca. 15-20Sek. geladen. Abgestürzt ist es auch noch nie, habe aber auch erst 1 Stunde gespielt. Mir gefällts recht gut, obwohl sich der ATV manchmal komisch verhält... z.B. im Sprung zieht der bei gewissen Tricks relativ fest nach links oder rechts und ich lande dann gerne neben der Strecke :D

Üben macht den Meister... ich denke wenn man(n)'s den mal im Griff hat, machts viel fun :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Seit eben ist die Demo für PC raus und auch in der Demo gibt es die langen Ladezeiten. Da ich auch Vista 64Bit habe, scheint es wohl wirklich an der Kombination zu liegen. Testst das denn keiner?

Ansonsten komm ich mit den Tricks noch nicht ganz zurecht. Was genau muss man den drücken (Tastatur)!?

Wenn dir die Ladezeiten zu lang sind, geh kurz aufs Desktop und dann wieder zurück ins Game.. dann müsste es fertiggeladen sein...
Zur Steuerung:
da ich das Game mit dem Gamepad spiele kann ich nicht viel sagen, außer:
beim abspringen Pfeiltasten runter und hoch schnell drücken damit er höher fliegt und danach ein Trick machen ( zuerst den einfachen und je mehr sich der Balken füllt, desto bessere Tricks kannst du machen, aber guck einfach in der Steuerung config nach ...)

Wo kann man die Demo für PC saugen?

Hier die Pure demo.

thx, sabber! Gleich mal ziehen...

Zurück
Oben