• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Pure

Könnte jemand bitte die PURE Standardeinstellung für das Xbox Gamepad aufschreiben ?
Ich spiele mit dem Logitech Rumblepad 2 und bin mit meinen Einstellungen nicht zufrieden.

Falls jemand Empfehlungen für die Belegung des Gamepads hat wäre ich sehr dankbar.

xbox360controller.jpg

1=Bremse/Rückwärts
2=Beschleunigung
3+4= Spezial-Trick
5=?
6=Pause
7=Steuerung(Links, Rechts, Springen)
8=nix
9=Cam
10= Knopf A= Trick1 Knopf B= Trick2 Knopf Y= Trick3 Knopf X= Boost (Nitro)

Kann es leider nicht ganz genau sagen, weil ich momentan nicht @ home bin. Müsste aber trozdem stimmen.

Wie genau schafft man es denn, so hoch zu springen wie der CPU-Gegner? Selbst bei den kleinsten Hügelchen gehen die hoch wie eine Rakete und ich fahre einfach drüber... :(

Eggert schrieb:
Wie genau schafft man es denn, so hoch zu springen wie der CPU-Gegner? Selbst bei den kleinsten Hügelchen gehen die hoch wie eine Rakete und ich fahre einfach drüber... :(

Du musst kurz vorm absprung schnell " runter" und "hoch" "drücken" bzw. die Pfeiltasten runter hoch..

Was sind denn die Systemvoraussetzungen für das Spiel? Ich find die irgendwie nigends. Außer das man am besten ne 256 oder 512er Graka haben soll. Aber CPU, RAM usw. nichts.

Das mein System das Spiel locker schaffen sollte ist mir im übrigen klar, würds trotzdem nur mal gerne wissen. :)

Werd mir eh noch die Demo mal anschauen.

@Eggert
Hier ein Trainer, Cheats gibts glaube ich noch nicht. Ist aber halt nur für PC, weiß jetzt nicht auf welcher Platform du spielst.

@nick2503
Hier eine Seite da kannste die Pure Anforderungen mit deinem System abgleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, aber der Trainer funktioniert irgendwie nicht.
Wann muss ich F11 drücken und wann Shift-U?
Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, aber es bleibt bei 2 Strecken.
Hat jemand vielleicht ein Savegame für mich?

Danke!

[edit: hat sich erledigt!]

Zuletzt bearbeitet:
hi ich zocke grad die demo von Pure.
Und zwar hab ich ne Frage, die Stufe 3 tricks hab ich alle raus aber ich weiss echt nicht wie man den Spezialtrick (Q) durchführt.
Zocke mit der Tastatur.
Wenn ich in der Luft auf Q drücke passiert gar nichts obwohl unten rechts der Stern für den Spezialtrick vorhanden ist :(

da musst du noch ein zusätzlichen Knopf drücken.. auf dem Xbox360 pad ist es 3+4+richtung.

nick2503 schrieb:
Was sind denn die Systemvoraussetzungen für das Spiel? Ich find die irgendwie nigends. Außer das man am besten ne 256 oder 512er Graka haben soll. Aber CPU, RAM usw. nichts.

Das mein System das Spiel locker schaffen sollte ist mir im übrigen klar, würds trotzdem nur mal gerne wissen. :)

Werd mir eh noch die Demo mal anschauen.

MINIMALE SYSTEMKONFIGURATION
- Microsoft Windows Vista / XP SP3
- 2 GHz Intel Pentium 4 Klasse oder AMD Athlon 2400+ oder vergleichbare CPU
- 1 GB RAM
- 4,3 GB unkomprimierter Festplattenspeicher (für temporäre Dateien und die Demo selbst)
- 128 MB DirectX 9.0c-kompatible 3-D-Grafikkarte, die Shaders 3.0 unterstützt (nVidia GeForce 6600 oder besser, ATI Radeon X1300 oder besser, nicht X1550); HINWEIS: Integrierte (eingebaute) Onboard-Chipsätze werden nicht unterstützt (z.B. Onboard-Chipsätze der Intel 8xx-/9xxer Serie, SiS- und S3-Modelle, ATI Mobility Radeon 7500 & X1300)
- 16-bit-DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte
- 8x DVD-ROM-Laufwerk
- DirectX 9.0c (beigefügt)

Bitte.;)

Hab die Demo Gestern auch mal angezockt.
Macht echt laune aber die Ladezeiten *Gääähn*.
Selbst fürs Menü dauerts über 30 Sekunden.
so geht das wirklich nicht.

Ich bin total frustriert.
Der blöde Special Trick.
Ich habe den Stern, springe hoch, halte die Special Trick-Taste gedrückt, drücke gleichzeitig Profi-Trick-Taste und eine Richtung. Er will nicht! Er macht den normalen Profi-Trick!
Was mache ich falsch??
Spiele auf dem PC, mit Tastatur. Habe schon die Tasten anders belegt, aber immer noch nicht.
Woran liegts, jemand ne Idee??