• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Pure

BartS

Commodore
🎂Rätsel-Elite ’09
Hallo zusammen,
Ich hab mir bei Amazon "Pure" bestellt, und es heute erhalten.

Installiert (Alles ohne Macken) und dann will ich das Spiel starten: "Pure funktioniert nichtmehr, es wird nach einem fehler gesucht.." <- doch keiner gefunden ....

nun meiner Frage an euch, warum geht das nicht ?

PS.: System anforderungen sind alles bestens erfüllt, und neuinsatlliert habe ich es auch shcon ;)

Vielleicht hilft ja das was bei COD4 immer geholfen hat. Steck mal ein Micro ein oder einen beliebigen 3,5mm Stecker in den MicIn(Rosa).

Was bei mir auch manchmal geholfen hat, war den Netzwerkstecker zu ziehen und dann das Spiel zu starten und danach wieder rein. :D

Sonst fällt mir da nichts ein. Vielleicht mal alle Treiber aktualisieren.

MfG Showboat

Ist soweit alles Aktuell, und deine (seltsamen :D :lol:) Sachen habe ich auch getestet.. doch kein erfolg
hab es auch mal mit Admin rechten versucht, DVD besser putzen, laufwerk reinigen und und und... doch nichts geht :(

Sonst noch jmd. der einen hoffnungsträger für mich hat ?

Zuletzt bearbeitet:
Naja vielleicht noch mal installieren falls du es noch nicht gemacht hast...
oder besorg dir halt ein Keks, dann brauchst du die CD nurnoch zum installieren.~~

was hat den die DVD damit zu tun :freak: ?

:-/
warum putzt du dann deine DVD und Laufwerk, wenn die DVD damit nichts zu tun hat...

Crack drauf und spielen..

@Admins
Ich schätze das ist ein fall für euch ;)

Zurück
Oben