Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt es eine Möglichkeit putty auf den aktuellen Stand zu bringen? Auf meinem Ubuntu 18.04 lts ist Version 0.70 installiert aktuell ist aber Version 0.73 was mir bei der Aktualisierung bis jetzt noch nicht angeboten wurde.
Die Versionen einer LTS bleiben in der Regel gleich und es gibt nur kritische Bugfixes und Sicherheitsupdates.
Warum benutzt du nicht den Openssh-Client?
Die Versionen einer LTS bleiben in der Regel gleich und es gibt nur kritische Bugfixes und Sicherheitsupdates.
Warum benutzt du nicht den Openssh-Client?
Das wundert mich auch, wer nutzt denn unter Linux putty? Das ist für Windows super, aber unter Liunx gibts doch in der Shell nur ssh user@host ein und fertig.
Auf meinem Ubuntu 18.04 lts ist Version 0.70 installiert aktuell ist aber Version 0.73 was mir bei der Aktualisierung bis jetzt noch nicht angeboten wurde.
Das wundert mich auch, wer nutzt denn unter Linux putty? Das ist für Windows super, aber unter Liunx gibts doch in der Shell nur ssh user@host ein und fertig.