News PuTTY: Viele kritische Lücken in der SSH-Software geschlossen

Heinzelwaffel

Banned
Dabei seit
Jan. 2019
Beiträge
576
Stichwort liegt auf kann. Das sollte direkt out of the box dabei sein.
Jo, denn das braucht die klare Mehrheit der Nutzer. Nicht.
Gestern beim Nachbarn Internetprobleme beseitigt. Die haben seit Vertragsschluss Anfang 2018 eine fehlerhafte Leitung und nichts gemacht. Windows 10 auf dem Laptop. Das ist die Hauptzielgruppe. Nicht die .1%. Dann kommt gleich der nächste der will, dass VS Community Editions installiert werden.
 

Cool Master

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
30.365
Öffne mal das Cmd Fenster unter Win10 und schreibe "ssh root@server"
Ahh cool wusste ich nicht :) Wider was gelernt. Bin halt zu 99% mit Linux und MacOS unterwegs. Windows ist nur mein Zock-OS.

Jo, denn das braucht die klare Mehrheit der Nutzer. Nicht.
Ich brauch auch kein Candy Crush bei einer Neuinstallation trotzdem ist es da... Aber es ist ja bereits mit an dabei also sieht es MS wohl wie ich, dass man es einbauen kann vor allem weil es halt nichts kostet. Du nutzt es nicht? Ok, musst du nicht. Aber die Leute die es nutzen freuen sich, dass sie nicht mehr 3. Anbieter Software nutzen müssen.
 

Heinzelwaffel

Banned
Dabei seit
Jan. 2019
Beiträge
576
Ich brauch auch kein Candy Crush bei einer Neuinstallation trotzdem ist es da... Aber es ist ja bereits mit an dabei also sieht es MS wohl wie ich, dass man es einbauen kann vor allem weil es halt nichts kostet. Du nutzt es nicht? Ok, musst du nicht. Aber die Leute die es nutzen freuen sich, dass sie nicht mehr 3. Anbieter Software nutzen müssen.
Irgendwie hast du mein Argument ignoriert. Oder es nutzen mehr Leute das vorinstallierte Candy Crush als du dir vorstellen kannst. ;)
 

glkz

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
22
LTSB/LTSC hat kein Candy Crush, wenn man Windows 10 in "bare bones" will.
1607 für ältere Hardware, das neueste (1809) für aktuelle.
 
Top