News PuTTY: Viele kritische Lücken in der SSH-Software geschlossen

Cool Master schrieb:
Stichwort liegt auf kann. Das sollte direkt out of the box dabei sein.

Jo, denn das braucht die klare Mehrheit der Nutzer. Nicht.
Gestern beim Nachbarn Internetprobleme beseitigt. Die haben seit Vertragsschluss Anfang 2018 eine fehlerhafte Leitung und nichts gemacht. Windows 10 auf dem Laptop. Das ist die Hauptzielgruppe. Nicht die .1%. Dann kommt gleich der nächste der will, dass VS Community Editions installiert werden.
 
majusss schrieb:
Ist schon vorinstalliert.

Rastla schrieb:
Öffne mal das Cmd Fenster unter Win10 und schreibe "ssh root@server"

Ahh cool wusste ich nicht :) Wider was gelernt. Bin halt zu 99% mit Linux und MacOS unterwegs. Windows ist nur mein Zock-OS.

Heinzelwaffel schrieb:
Jo, denn das braucht die klare Mehrheit der Nutzer. Nicht.

Ich brauch auch kein Candy Crush bei einer Neuinstallation trotzdem ist es da... Aber es ist ja bereits mit an dabei also sieht es MS wohl wie ich, dass man es einbauen kann vor allem weil es halt nichts kostet. Du nutzt es nicht? Ok, musst du nicht. Aber die Leute die es nutzen freuen sich, dass sie nicht mehr 3. Anbieter Software nutzen müssen.
 
Cool Master schrieb:
Ich brauch auch kein Candy Crush bei einer Neuinstallation trotzdem ist es da... Aber es ist ja bereits mit an dabei also sieht es MS wohl wie ich, dass man es einbauen kann vor allem weil es halt nichts kostet. Du nutzt es nicht? Ok, musst du nicht. Aber die Leute die es nutzen freuen sich, dass sie nicht mehr 3. Anbieter Software nutzen müssen.

Irgendwie hast du mein Argument ignoriert. Oder es nutzen mehr Leute das vorinstallierte Candy Crush als du dir vorstellen kannst. ;)
 
LTSB/LTSC hat kein Candy Crush, wenn man Windows 10 in "bare bones" will.
1607 für ältere Hardware, das neueste (1809) für aktuelle.
 
Zurück
Oben