Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte meine TS-Datei mit Strumento demuxen. Ich erhalte aber nur drei Audio-Dateien, die Videodatei (mpv) wird nicht erstellt. Wo liegt der Fehler?
.TS ist leider keine wirklich einheitliches Format. Vor allem wenn der .TS Stream von einem Standalone PVR kommt kann da alles mögliche drin sein. Genauere Angaben zum Aufzeichnungsgerät etc. wären äusserst hilfreich.
Wenn es sich um einen Standalone PVR handelt, kannst Du mal die Trial Version von DVR-Studio testen, die kommt mit den allermeisten .TS Streams zurecht: www.haenlein-software.com
Hallo.
Ich meine, wenn es nur um die Wiedergabe von TS Streams handelt,reicht das Umbenennen von *.ts in *.mpg und schon kann jeder Mediaplayer wiedergeben.
... bringt Umbenennen schon dann nichts mehr, wenn in der TS-Datei z.B. H.264-Video enthalten ist und dem Mediaplayer kein entsprechender Decoder zur Verfügung steht! Und...
... geht es hier eben nicht um die Wiedergabe, sondern offenbar um die Weiterverarbeitung der Inhalte aus der TS-Datei.
Umbenennen ist im Übrigen KEIN Allheilmittel - denn es funktioniert nur für Player, welche die Abspielbarkeit primär von der Dateiendung (und bestenfalls sekundär vom Dateiinhalt) abhängig machen. Die meisten ordentlichen(!) Player urteilen allerdings primär nach dem Inhalt - weshalb ein Umbenennen eines nicht abspielbaren Formates bei denen rein gar nichts bringt!
Hallo.
Ich glaube schon...denn:
1....heutzutage hat jeder, aber auch wirklich jeder Schrott-mediaplayer(gibt es sowas?), alle gängigen Decoder intus, oder die liegen sowieso irgendwo im System.
2. ...offenbar wissen wir ja nicht worum es geht.
P.S. ALLE meine instalierten Player, von WMP bis MPHC können die umbenannten TS-Streams wiedergeben und ich meine wirklich ALLE.
Es wurde aber schon oben geschrieben, dass in so einer .TS Datei eben alles mögliche stecken kann. Neben H.264 Material kann auch irgend ein proprietäres Format drin stecken.
Viele PVRs schreiben keinen korrekten MPEG Header in diese .TS Dateien was es für viele Programme schon mal unlesbar macht.
Können sie bei mir auch OHNE Umbenennen ... aber auch nur, weil für den WMP ein passender DirectShow-Media-Splitter und zusätzlich ein paar -Decoder installiert sind.
Reine DirectShow/MediaFoundation-basierte Mediaplayer wie der WMP sind nämlich grundsätzlich auf die systemweit verfügbaren Decoder und Filter angewiesen - und die sind (je nach OS und zusätzlich installierter Software) gar nicht, teilweise oder halt vollständig vorhanden. Der WMP ist dementsprechend das denkbar schlechteste Beispiel...
Es ist in diesem Fall übrigens sehr wahrscheinlich, dass das Problem einfach in einem enthaltenen H.264-Videostream begründet liegt. Denn damit kann PVAStrumento meines Wissens nichts anfangen (es verwirft einfach alle GOPs als fehlerhaft). ProjectX übrigens auch nicht. Genauere Angaben zur Aufnahme (z.B. in Form einer Analyse der TS-Datei mit MediaInfo) wären daher in diesem Fall auch ziemlich hilfreich.