PVR wandeln aber wie

RAMSoße

Lt. Commander
Hallo

Soeben habe ich mit meinem SONY TV etwas aufgenommen. Der TV liegt die Dateien im PVR Format ab. Nun habe ich versucht mit Handbrake diese zu wandeln, bekomme aber immer die Meldung, dass die Datei keine Mediendaten enthält.

Neben der PVR liegt noch eine bin Datei in jedem Ordner. Diese ist größer und enthält deshalb sehr wahrscheinlich das eigentliche Video. Ergebnis ist aber das selbe.

Hat jemand eine Idee?

Fernseher Zeichnen inzwischen meistens Verschlüsselt auf. Von daher sieht das eher schlecht aus.

Das sind verschlüsselte Daten, die nur mit diesem tv-gerät abgespielt werden kann. Hat was mit Steuern zu tun. Vielleicht gibt dir Sony den Schlüssel, frag mal

• Gefällt mir
Reaktionen: RAMSoße
Kann das ueberhaupt ausserhalb abgespielt werden?

BFF

Das wird auch mit dem kostenpflichtigen Tool nicht gehen, da verschlüsselt. Oder es gibt ein neues Gesetz, das ich noch nicht kenne

Zuletzt bearbeitet:
In grauer Vorzeit hab ich mal probiert das eigenartige Format meines Samsung TVs umzuwandeln, das ging mit irgendeinen Konverter (welcher?). Wird bei den Sony nicht anders sein.

@Falke

Über die heise Seite bin ich nicht gegangen, alle nötigen Infos gab es ja schon da.

Habe Probiert es zu downloaden. Geht aber nicht .Weiterleitung auf eine Wiki Seite über Samsung TV´s.
Dieses "DeSTRoi " ist außerdem so alt, dass es wahrscheinlich mit neueren PVR Dateien nicht zurecht kommen würde. Naja dann lassen wir das. Schade

@chrigu Danke für die Info mit den Steuern. Ist immer gut zuwissen, warum Dinge so sind, wie sie sind.

Zurück
Oben