Wonka 4K in MKV wandeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RavensRunner

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2024
Beiträge
27
Hallo,
ich habe mir jetzt den Film Wonka in 4K gekauft und habe das Problem dass Handbrake mir das Öffnen verweigert, ich somit nicht ins MKV HDR10 H265 wandeln kann.

Da ich jedoch alles Digitalisiere um im Campingurlaub nur 1 Festplatte&Laptop dabei habe brauche ich jegliche GB Platz.

diese DLL Datei hab ich schon wie man manchmal nachlesen kann ersetzt.
Welches Programm (auch kostenpflichtig!) kann mir das Umwandeln?

JA ich weiß Kopierschutz - aber ich hab die Disc legal zum vollen Kaufpreis erworben und daher möchte ich gern hilfe haben
 
Weil Handbrake den Kopierschutz nicht umgeht.

Wie du diesen umgehst, wird dir niemand sagen, weil das hier im Forum untersagt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Whetstone und fremder1970
RavensRunner schrieb:
aber ich hab die Disc legal zum vollen Kaufpreis erworben und daher möchte ich gern hilfe haben
Und trotzdem ist es nicht legal, einen Kopierschutz zu umgehen. Deshalb wirst du hier auch keine Hilfe bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ltcrusher
Es dauert ca. 3 Sekunden, eine passende Anleitung zu finden. Quelle: Aus rein wissenschaftlicher Neugier kurz selber gesucht.

Im Ernst, den Post hier zu schreiben, hat länger gedauert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HisN und Goltz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben