Q-Code 0d Crucial Ballistrix auf x570 E-Gaming

Konnte den Fehler leider nicht lösen. Habe alles probiert. Anderen Ram, Karte, Monitor, sowie Kabel (ausgeliehen).

Hatte dann keine Lust mehr, mich mit Asus und dem Board rum zu ärgern. Habe es zurück geschickt und mir ein MSI b550 Gaming Carbon Wifi gekauft. Siehe da keine Probleme mehr und der Hersteller Support ist dazu auch noch erreichbar.

Habe leider mehrmals die Erfahrung mit Asus Bords gehabt. Kaufgrund für mich waren das wesentlich ansprechendere Design von Asus. Aber den Rechner jedesmal zu resetieren, damit er startet, ist mir zu blöd.

Hoffe, für diejenigen, die das Bord haben, dassnnoch ein Update kommt und das Problem löst.
 
Hatte den Fehler auch noch ein paar mal, durch einen Hinweis im hwluxx hab ich die SOC Spannung via offset auf 1,05 gesetzt und seit dem keine Probleme mehr.
 
Hatte heute zum ersten Mal überhaupt das Problem.
Rechner lief eigentlich die ganze Zeit ohne Probleme und nun kam das....

NT ausgemacht, bisschen gewartet, RAM Riegel an Board gedrückt, dann bootete der PC ohne Probleme.
Macht mir schon Sorgen, denn um die RAM Riegen zu tauschen muss ich mein Loop entleeren, was viel Arbeit und Schweinerei bedeutet....
 
Zurück
Oben