• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Q3:A] Zu wenig FPS in Demo Four.dm_68?

J

jinxjinxsen

Gast
Hi!

http://www.rage3d.de/artikel/mad_moxx/9800pro_enhanced/seite8.php

Per Zufall hab ich diese Seite entdeckt. Natürlich musste ich direkt erst einmal überprüfen, ob ich ähnliche Werte habe. Mein System:

Athlon XP 2600+ @ 2400MHz
ASUS A7N8X-E Deluxe
512 MB MDT DDR RAM
Sapphire 9800 PRO 128 MB (DNA Treiber)
Windows 2000

Nun, ich komme bei der Demo FOUR.DM_68 in 1024*768 auf ca 265fps. Wie schaffen es die Herren bei Rage3D bitte, auf über 300fps zu kommen? Die Systeme müssten doch vergleichbar sein.

Falls jemand eine Lösung parat hat, bitte melden! :) Danke!

Gruß, jinxjinxsen


EDIT: Ich hab nochmal probiert. In 320*240 oder 1280*1024 habe ich ebenfalls um die 260fps. Normal kann das doch nicht sein, oder? com_maxfps steht auf 125, dürfte aber bei timedemo 1 egal sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jinxjinxsen

Gast
Die habe ich bereits! :)

Na gut, bei dem rage3d Benchmark steht auch nicht bei, welche Demo benutzt wurde! Nehme ich eine selbstaufgenommene hab ich auch so 300 :)
 

ColdColt

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2004
Beiträge
96
Rein aus interesse habe ich auch mal die Demo durchlaufen lassen, ich erreiche in der Four.DM_68 346fps ohne irgendwelche Speed DLLs.
 
Top