Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
stimmt könnte sein. Hat er glaub ich auch vorher erwähnt. Würde aber meine CPU niemals in die Hände Mainboards geben zu übertakten. Würde das auf jeden fall selbst in die Hand nehmen.
Soll ich jetzt die SPP ( Northbride) auf 1.3 Volt erhöhen ? Grill ich die dan eh ned weil Standart sind 1.2 Volt.
Was soll ich jetzt bei FSB-Auto eintragen ? EDIT: HAb vorhin wieder nen 0x0000004E Bluescreen bekommen
Na dann gib mal ein bißchen mehr VCore. Das wird vielleicht das Problem bei der Sache sein, abgesehen davon das Quads schlecht mit Nvidia 650 u. 680 Chipsätzen zu übertakten gehen.
Bei meinem EVGA 680i war auch nen extra Lüfter für die SPP dabei, der bei 60% auch noch recht leise ist.
Damit kann man dann auch noch 1,4 V nehmen. Viele haben mit einem Quad auch 1,5 V bei SPP und FSB.
EDIT:
Kannst ja mal nur den Multi von 8 nehmen und dann schaun ob FSB 400 stabil geht. CPU würde dann ja nur auf 3,2 Ghz laufen. So kann mann ausschließen ob CPU oder FSB und SPP mehr Spannung brauchen.
CPU Core - 1.3625 (bei 3,4 Ghz können je nach CPU schon 1,4 V notwendig sein. Stepping G0 ist das optimale Stepping beim Q6600)
CPU FSB - 1.4 (VTT FSB möglichst mit gleichen Werten wie die Vcore fahren)
SPP - 1.3 (Hier kannst du noch etwas höher gehen)
FSB (QP) = 1512
... die CPU FSB ist die sog. VTT FSB wie schon bemerkt. Was mir fehlt ist die Vram (Speicherspannung). Die solltest du nach Herstellerangaben einstellen und die Timings auch.