Q6600 Asus pq5 Deluxe EFI BIOS

Was bringt der Q6600 @ 3GHz dann eigentlich so im Vergleich zu einem i3 3100 oder co aus der Sandy reihe?

hat oder kennt da einer einen Test?
 
Das ich keine Neue CPU brauche, kein neues Teures board keinen neuen Ram keine neue grafikkarte, kurzgesagt ein bisschen mehr Lesitung erhoffe ich mir für starcraft 2! Da das Spiel recht CPU limitiert ist hoffe ich das es mit 600 MHZ nun besser klappt. Mehr ist leider nicht drinne. Pc geht ab aber kein bild erscheint, das heißt wohl ende, oder muss man bei sowas noch nb voltage erhöhen?

MFG Don-DCH
 
Abend, jop dacht ich mir. Der i3 Ist auch wesentlich neuer!
Hab jetzt die Northbridge Spannung erhöht und 3,2 am testen gerade, der leistungsindex kann warum auch immer nicht berechnet werden...
Lasse bis morgen früh mal Prime Laufen.

MFG Don-DCH
 
Zurück
Oben