Q6600 mit G0 Stepping

TuVoK74656

Cadet 2nd Year
Hi,

weiß jmd wann etwa die Q6600 mit G0 Stepping rauskommen bzw zu kaufen sind? Hab schon ein paar Händler angeschrieben die wissen das leider selbst nicht.

Gruß Tuvok

Zur Zeit nur als ES Samples. Alles andere wird sehr schwer.

Gibt es schon Vermutungen wann die neue Version zu kaufen ist? Dachte mit der Preisänderung am 22. ?!

Mich würde das auch interessieren, dachte auch, dass am 22 die ersten Modelle kommen würden.

Es müssen ja erstmal die Lagerbestände der B3 geleert werden. Danach wird man die B3 sukszessive durch die G0 ersetzen.

Erwartet aber nicht zuviel von den G0. Die ES gehen zwar ziemlich alle recht gut zu übertakten, aber vom C2D Launch wissen wir ja, dass das auf die Retails nicht zutreffen muss.

Wie und wo kommt man eigentlich an die Samples ran ;)

Ich hab die Tage mal einige Mails an die ganzen Shops geschickt bzgl. des neuen Steppings.
Mir war ja schon klar das ich einige absagen â la "Sorry aber von Steppings haben wir null Ahung - Buy or Die" bekommen werde, aber es gibt 1 bzw 2 Shops die mir da etwas Hoffnung gemacht haben. Die meinten das man Anfang August bei Ihnen das G0 Stepping ordern kann, aber 100% Sicherhheit geben die natürlich nie.... blub.
Vielleicht schreibt ihr die Onlineshops auch einfach mal an ;)... teilweise bringt es was zu nerven.

gruß,
guts

ich glaube kaum, dass diese methode erfolgreich ist. Was ich sinnvoller fände, ist wenn man nen shop in der nähe hat, dass man persönlich mit nem Mitarbeiter spricht und den fragt. Denn am telefon ist es immer leicht das gegenüber abzuspeisen.

-guts- schrieb:
Ich hab die Tage mal einige Mails an die ganzen Shops geschickt bzgl. des neuen Steppings.
Mir war ja schon klar das ich einige absagen â la "Sorry aber von Steppings haben wir null Ahung - Buy or Die" bekommen werde, aber es gibt 1 bzw 2 Shops die mir da etwas Hoffnung gemacht haben. Die meinten das man Anfang August bei Ihnen das G0 Stepping ordern kann, aber 100% Sicherhheit geben die natürlich nie.... blub.
Vielleicht schreibt ihr die Onlineshops auch einfach mal an ;)... teilweise bringt es was zu nerven.

Genauso hab ich auch gemacht, ich hab ne Mass-Mail an mindestens 15 Shops der Geizhals-Liste geschickt, lediglich Nord-PC annähernd gescheit geantwortet, sprich: "Wenn wir die Q6600 weiter so verkaufen, werden wir neue ordern, ob da die neuen Revisionen dabei sind, können wir leider nicht sagen!"

@m0bbed: Das bringt mir aber nichts, wenn ich in nem 3000 Seelenkaff wohne, in der Nähe nur wenige Shops sind, die nichtmal wissen, was ein CPU ist :S

Zurück
Oben