Q6600 OC oder QX9650?

@Lübke hast du am Wochenende oder im Laufe nächster Woche mal zeit via TeamSpeak oder discord zusammen die cpu zu übertakten? Vlt schaffen wir auch mit dem e5440 4,5ghz oder so?... Anfang nächster woche sollte mein e5450 mit 9er multi ankommen 😁
 
hätte ich mehr zeit für sowas, dann würde ich ab und an wieder mit flüssigstickstoff übertakten :)
bis auf den pott hab ich eigentlich noch die ganze ausrüstung dafür da...

du kannst ja mal auf hwbot.org schauen. da startet bald wohl wieder der oc-weltcup. da kannste dann für team deutschland mitbenchen falls du für was die passende hardware hast ^^
die meisten deutschen übertakter finden sich dann im forum von hardwareluxx zusammen und von da kommste dann auch in die discordgruppe.

allerdings muss ich dich gleich enttäuschen: falls da 775er gefragt sind, da haben wir nen extrem guten für im team, der auch schon selektierte samples hat. der hat schon nen fsb von über 700 auf 775 erreicht ;)

aber manchmal braucht man auch mehrere ergebnisse und da darf dann jeder nur eins dazu beitragen...
also schau gern mal rein, kann durchaus sein dass wir deine hilfe brauchen können ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: __thali__
Und was schreib da dann? Hey kann ich mitmachen? Ich habe zwar kaum Ahnung aber bin bestimmt trotzdem ne bereicherung weil... Ja weil eben 😂😂?
 
Heute abend lese ich mich da mal bischen ein und logge mich bei hw bot ein... Da kenne ich mich 0 aus und grade habe ich nur das Smartphone... Bin in det schule... Aber danke für den tipp, vlt wird das ja cool
 
Zurück
Oben