Q6600 oder Q9450?

emaxgo

Cadet 1st Year
Hallo zusammen! Möchte mir ein neues System zusammenstellen was auch soweit fertig ist. Meine Frage ist nun ob ich auf den Q9450 warten sollte, der anscheinend ca. 316$ kosten wird und im Januar auf dem deutschen Markt verfügbar ist. Ist das nun ein 1:1 in Euro Preis oder doch runtergerechnet auf ca. 225€.

Und wenn der Preis für den Q9450 1:1 bleibt wird dann der Q6600 im Preis weiter fallen, sprich unter die 200€ grenze?

Was die Leistung angeht habe ich mir den Artikel dazu bereits durchgelesen. Was ich allerdings noch nicht ganz verstehe, ist das mit dem SSE4. Denn besitzen doch beide oder nicht und bring das mit dem SSE4 so viel?

Was würdet ihr machen!

Die neuen Modelle werden wohl erst später kommen, also nix mit Januar, sondern eher März. Ist die Frage, ob du solange warten könntest.

Also wenn du nur die cpu upgraden willst dann kauf den q6600 jetzt.

Wenn du aber noch ne neue Grafikk von nVidia willst dann warte noch ein wenig und kauf se zusammen mit nem quad der neuen Generation.

mfg

Heckman

Frohe Weihnachten!

Gauder schrieb:
Die neuen Modelle werden wohl erst später kommen, also nix mit Januar, sondern eher März. Ist die Frage, ob du solange warten könntest.

Wenn der wirklich erst im März verfügbar ist, dann wird es wohl der Q6600 sein. werde aber mal bis zur 2 januar woche warten und micht dann entscheiden.

Und Frohe Weinachten zusammen.

Genau nur nichts ueberstuerzen. Hat Intel das jetzt eigentlich offziell gesagt, dass die neuen sich verspaeten?

Frohe Weihnachten auf jeden Fall ;).

Zurück
Oben