Q6600/Powercolor 3870 (zerotherm)/P35 DS3P

h0schy

Cadet 1st Year
hallo ,

Wie unten in der Signatur zu sehen habe ich folgendes System ....

Da nun all die Hardware so ziehmlich gleichzeitig kam, kann ich nicht genau deuten von wo der fehler kommt .... Da ich spielen aus unerklärlichen gründen ofter mal der Bildschirm freezt denke ich mal es liegt an der Graka.

Die 3870 an sich ist ne gute Karte mit der ich auch zufrieden bin nur habe ich noch keinen anderen Treiber gefunden außer den mitgelieferten der auch dann für dieses Modell geht.

Wenn ich meinen Q6600 overclocke stimmen dank Wasserkühlung die Temperaturen auch ... Nur läuft der zur Zeit aus standart da ich wie gesagt nich weiß woran es liegt .. ( freezt trotzdem)

Ich weiß nicht mehr weiter ... Neuen treiber ? Aber welchen .... Hat jemand die gleiche Graka und evtl. das gleiche Problem .....

Freezt wie gesagt bei spielen (COD4, CSS ... egal auch bei WC3) ab und zu obwohl ich den Q6600 OC kann und er unter Prime stabil läuft ....

Hast schon den Catalyst 8.3 getestet und lass mal das ati tool laufen und zwar scan for artifacts und schau auf die temps und ob es Fehler gibt.
(Eigentlich müsstes du in das Forum Probleme mit ait grakas wenn es um die graka geht)

Zuletzt bearbeitet:
ja danke werds probieren ......

Zurück
Oben