Vielen Dank für die schnellen Antworten
@Memphis - > C1E ist ausgeschaltet. Eine EIST funktion habe ich auf dem Board nicht gefunden...
@ Slin1990 -> Mir ist bei den jetzigen 1.408V schon etwas mulmig, denkst du ich könnte durchaus noch höher gehen?
@ t2THEi -> Aktuelle Konfiguration findest Du in meiner Signatur (XFX 680i Lt mit Patriot Ram)
@ palaber -> Also mit Multi 9 Startet nicht mal mehr Win. Habe probiert bis Runter zu Multi 6, aber am besten ging bis jetzt 7. Die CPU hat 51C, bei 2,4G hat sie 47C (beides Unbelastet! is ziemlich warm im Zimmer heute). PCI takt habe ich noch nicht gefixt, sollte ich das tun? Passt ev das board diese Takt an? Soweit ich mein EVEREST interpretiere bleiben diese werte unverändert...
@ pearl -> Bios update werde ich gleich morgen mal draufmontieren. Danke.
@ herby53 -> das Problem ist ja das die 2.9G noch nicht mal belastet instabil sind. Und nach Forums studium "müssten" ja 3G fast schon problemlos drinliegen...
@ Yuup! Multi kann ich einstellen 6-9 und FSB 400-2500. Will sagen; rein Bios einstellungstechnisch habe ich noch resourcen. Oder werde ich etwa vom Board auch inerhalb der Werte bevormundet?
@ LingLing -> Hilf mir bitte kurz; Die NB Spannung?