NAS
Electronics

q6600 takten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KODIAX1337

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
365
Hi,
ich hab nen Problem
Ich hab alles durchgelesen zu dem thema OC !
jetzt ist meine Frage wie kann ich den Cpu am besten auf 3,* takten(einfachsten weg)
Mein system !
cpu :

grafikkarte : gtx 295
netzteil : 1000 watt
ram : 4gb (2x2gb)

mainboard

gekühlt wird der cpu durch ne wakü
 
Zuletzt bearbeitet: (was vergessn)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben