Q6600

murat_sago

Banned
hallo erstmal
ich habe vor in ein paar tagen mir die q6600 zu kaufen.
Das problem ist nur, kein hersteller weder hardwareversand noch compuland gibt über die hotline infos darüber ob es ein g0 stepping ist.
kennt ihr vielleicht andere empfelenswerte internet verkäufer die ein g0 verkaufen?

Bei Mix-Computer.de gibt es denn q6600 G0 auch.

und mix gehört zu alternate ;) top service, nur der versand ist bei mix teuer.

@the nameless
mindfactory ist einer der vielen verkäufer die sagen: wende dich an den hersteller!!!
und was sagt der hersteller wende dich an den shop, wo du deine ware gekauft hast..... und dann hat man keine möglichkeit eine garantie zu bekommen.

naja aber thx für eure hilfe ich werde wahrscheinlich bei alternate bestellen....
und noch eine frage gleich .
wie findet ihr hardwareversand ist der service von denen genauso gut wie bei alternate?

Ähm - du hast doch sowieso 14 Tage Rückgaberecht - langt das nich um rauszufinden, was fürn Stepping das is?
Die Abwicklung bei Rückgabe is (jedenfalls bei mir bis jetzt) bei mindfactory sehr problemlos.

also den besten service hat man wohl bei alternate. die sind eben nur ein paar euro teurer.
pctweaker ist auch sehr gut. aber wenn du bei denen einen g0 kaufst mußt du eben damit rechnen das der bei pretesten durchgefallen ist. zumindest wenn es ein tray ist.

gruss

Die beim hardwareversand.de sind sehr gut, gehören glaube ich zu Atelco.

Zurück
Oben